Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!!
#52
Hey netlover,

Nicht so wie ich wollte aber.............................besser als erwartet!
Ex hat Samstag auf Sonntag und mittwochs mit Übernachtung angeboten, dann etwas unerwartet die Dame vom Jugendamt:...."wenn ihnen ein ganzes Wochenende zusteht, dann doch auch dem Vater?......."..........darauf der Richter, "...ist gut, also Freitag ab Mittag bis Montag Morgen, ist gut für Vater Kind Beziehung".........darauf die ex "........dann aber mittwochs nur 2wöchentlich......Sonst kommt Kind durcheinander.......", darauf Richter und Jugendamt".....aber mittwochs ist doch Papatag, also warum nicht jede Woche?....."als ex weitergequatscht hat meinte Richter" Liebe Frau......jetzt feilschen sie aber.....es geht um ihren Sohn.........also ist mittwochs Papatag!".........die Ferien und Feiertage werden hälftig geteilt.....ist gut fürs Kind!!!

.....Jungs, es ist wie Weihnachten und Silvester und..........zusammen! Die Dame vom Jugendamt und der Richter standen voll hinter mir..........war völlig überrascht.......klar hätte ich gerne Wechselmodell aber ich bin zufrieden........werde jetzt jeden Tag mit Sohnemann genießen und den Rest wieder anfangen zum "Leben"
Also was sagt uns das, nie die Hoffnung aufgeben, auchwenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, es geht langsam in die richtige Richtung!

Ein ganz ganz dickes Danke schön an euch alle, ihr habt mir die kraft gegeben zum kämpfen, ich hatte schon fast aufgegeben.
Noch was, mein Anwalt war Super, er hat genau die richtigen Argumente zur richtigen Zeit gebracht!
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!! - von papi - 19-09-2013, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend: Brauche Rat, es wird jetzt blutig IPAD3000 9 6.508 06-03-2017, 07:41
Letzter Beitrag: Depressiv
  ...Umgangsboykott beginnt...brauche dringend Rat!! papi 28 18.184 16-10-2013, 13:11
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 16.062 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Unterhalt / Anwalt !Eilt etwas! PapaMarc 35 31.423 04-03-2011, 20:19
Letzter Beitrag: PapaMarc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste