Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot
#22
Natürlich spielt das noch eine Rolle - hier prallen wieder die typischen unterschiedlichen Gedanken/Meinungen aufeinander.

Ich hatte auch Gewaltvorwürfe, dreimal die Polizei in der Wohnung und einmal die 9mm einer jungen Polizistin auf mich gerichtet!

Ich war finanziell ruiniert trotz Spitzenverdienst - innerhalb von drei Wochen!

Hinterher stellte sich heraus - natürlich hatte sie gelogen was den Gewaltvorwurf betraf.

Nicht alle Anwälte sind schlechte Abzocker, meiner war sehr jung, dafür überaus engagiert. Die gegnerische Fledermaus war eine bekennende Feministin und bekannte Männervernichterin im Familienrecht, bekannt über die Landesgrenzen hinaus. Nebenbei bemerkt auch im VAMV tätig!

Mein Feld und Wiesen Anwalt hat mich souverain und eloquent rausgeboxt für wenig Geld im Vergleich zu dem Schaden den die KM angerichtet hat.

Die richtige Taktik und ein kühler Kopf sind jetzt die besseren Ratgeber.

Die KM wurde letztlich für andere Dinge Haftbar gemacht und verurteilt - ich hätte sie beruflich und ihre finanzielle Existenz vernichten können.

Letztlich habe ich es geschickt genutzt um reichlich Umgang festigen zu können - bis heute.

Hätte ich seinerzeit in der heißen Phase auf so manchen Einflüsterer (papa.com) gehört würde ich heute meinem Umgang hinterher rennen und streiten!

Also bitte keine pauschalen Vorhersagen treffen - noch ist für den TO alles offen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 04-03-2014, 23:33
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 10:28
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 10:59
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 11:52
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 20-03-2014, 22:42
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 20-03-2014, 19:35
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 03-04-2014, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.279 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Strafanzeige gegen das Jugendamt Depressiv 8 8.644 24-08-2015, 12:14
Letzter Beitrag: p__
  Strafanzeige gegen KM gestellt, Kindesentzug JonDon 7 7.032 13-04-2015, 20:26
Letzter Beitrag: JonDon
  Gewaltschutzgesetz / Hausverbot Anti-JA 11 17.475 02-02-2011, 14:47
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste