Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren?
#12
McCloud (alter Schotte Big Grin)

!Nun, es kann Dir normal keiner einen Strick daraus drehen das Du die Deutsche Sprache bis in alle Rechtsdetails kennst. Du musst nur erklären das Du unter Sorgerecht verstanden hast, dass Deine Frau sich überwiegend um die Kinder kümmert, wenn Du 6 Tage in der Woche Dich kümmern kannst blabla. Ich hab vom Totalen Sorgerecht gesprochen, die Schlechtachterin (Gutachterin) hat daraus einen riesen Film gemacht, die Richterin ist da nicht mal drauf angsprungen ...

Du bist Ausländer, spiele nicht den Dummen, aber den netten Menschen, der manchmal etwas Unterstützung braucht. Gerade Richterinnen entwickeln da einen ungemeinen Mutterinstinkt Big Grin

Ich selbst habe es so geschaft das ich für meine Ex jetzt als Gewinner vor Gericht dastehe, obwohl es eigentlich eher Richtig ist, sie hat nach dem Berufungsgericht nichts dazu gewonnen ...

Ausserdem kannst Du die Rolle des armen Vaters spielen, der seine Heimat und Freunde zurück gelassen hat um hier eine Familie zu gründen, weil Familie absolut wichtig für Dich ist, es ist halt so in Deiner Familie ...

Evlt. holst Du so einen oder zwei Tage mehr raus.

Grus
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Exilierter - 14-09-2010, 16:52
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Exilierter - 14-09-2010, 17:08
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Ibykus - 14-09-2010, 18:38
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Ibykus - 14-09-2010, 19:34
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Ibykus - 15-09-2010, 09:41
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Ibykus - 15-09-2010, 14:43
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von Ibykus - 15-09-2010, 17:39
RE: Dummheit ..... gibt's noch was zu reparieren? - von PapaParis - 14-09-2010, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dummheit oder "sweet revenche" Panto 6 5.532 18-11-2015, 18:32
Letzter Beitrag: Panto
  Es gibt noch Gerechtigkeit... Myronn 8 7.697 26-03-2010, 22:08
Letzter Beitrag: Myronn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste