Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist?
#59
Natürlich wollte sie das nicht, glaub mir.
Alleine den versuch mich auszubooten mit den Tricks den sie versucht haben, geht gegen mein Kind. Der papa ist da und er ist ein guter papa und er soll dem Kind genommen werden. Hier wird billigend in Kauf genommen dass mein Kind damit vielleicht nicht klar kommt und es schäden nach sich zieht. Da rechtfertige ich mich vor keinem Jugendamt oder Gericht oder lasse ein psychisches Gutachten anfertigen, die sind wir alle völlig Krank in ihren schädeln oder was... Nein Freunde, dann ist die Kacke richtig am dampfen. Und genauso hatte es auch gedämpft, alle Involvierten egal ob meine eltern oder ihre eltern oder die ex alle haben von mir mal richtig die meinung gegeigt bekommen. Da war ich wirklich zeitweise auf mich selber nicht mehr stolz aber musste diesen untermenschen sagen wie sie sich zu verhalten haben. Ich war überheblich, großkotzig erniedrigend abwertend auch zu denen die mir nahestehen und es tut mir leid aber das war notwendig, und genau deswegen ist es so wie es jetzt ist.Jegliche Ungerechtigkeit geht mir gegen den kragen aber bei sowas gibt es für mich nur noch 0 oder 1 ja oder nein schwarz oder weiß gottverdammte scheiße nochmal. Hier geht es nämlich um die Entwicklung meines sohnes, meines sohnes und ich sage es gerne nochmal meines Sohnes, für den die sonne scheinen soll denn darum habe ich ihn auf die Welt geholt, und weint er auch nur eine träne wegen euch dann gnade Euch Gott.

Klingt schlimm ist schlimm war auch schlimm war kein Zuckerschlecken weder für mich noch für alle anderen
Klingt schlimm ist schlimm war auch schlimm war kein Zuckerschlecken weder für mich noch für alle anderen.
Ich kann das auch nicht erklären das geht bei mir automatisch. Ich war Gott und meine Maus mein Nachfolger und niemand spielt mit unserer Katze und Maus ich meine wer bin ich denn! Was bilden die sich ein wer die sind? Und ich gebe euch Brief und Siegel wenn ich die Welt hier verlasse wird es keinem Vater jemals wieder so gehen müssen, denn ich setze mich aktiv gegen diese väter abschiebung diese Entsorgung diese perverse scheiße ein. Und zwar auf meine eigene ganz spezielle Art.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? - von cx404 - 03-08-2015, 03:36
Retten was zu retten ist - von Paabel - 26-07-2015, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 3.801 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.027 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.837 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.801 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste