Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig
#12
Nö, so brutal bin ich nicht. Sie hat einfach kapiert, dass ich ohne Probleme bei der Polizei Anzeigen erstatten(wie sie) kann und de Anträge beim Gericht(aber ohne Anwalt) stellen kann ich auch.
Kein Cent vom Unterhalt hat sie auch gesehen, also ich bin stur obwohl ich bereit war die Kinder aufzugeben.
WE Papa ist eine Beleidigung für mich, da die Mutti dein Geld am Papas WE mit dem neuen Stecher gut ausgeben kann.
Nicht mit mir!
50% ok, 100% Kinder bei mir okay, max 30% bei mir und ohne Unterhalt. Sonst kann ich gut von 800eur in einer Einzimmer Wohnung leben + Blackmoney Wink Dino ist das beste Beispiel für mich!

Meine Meinung: die Kinder, die du nicht erziehst und nur bespaßt, sind nicht deine Kinder.
Genau so gut kann man für Afrika Kinder für 2EUR/Monat Pate werden Wink

P.S. wer keine Angst hat, kann nur gewinnen! Entweder die Kinder oder die Freiheit. Die 30K Schulden machen mir nichts aus Wink ich habe dieses Geld nie bekommen und mein Gewissen ist frei!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig - von Ruckzuckmaschine - 09-01-2019, 19:45
RE: Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig - von Zahlesel_RUS - 29-03-2019, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.683 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.694 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wechselmodell, Mutter kümmert sich nicht. Jugendamt einschalten?? Bin verzweifelt!!! ikarus72 17 19.973 02-12-2015, 13:58
Letzter Beitrag: netlover
  Glaube das gab es noch nicht Insolvenz in der EHE Zugewinn Versorgungsausgleich owlman37 32 30.222 23-09-2015, 15:25
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste