Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichte
#3
Derzeit läuft alles super.
Ich sehe Sohnemann (2) immer noch an 5 Tagen die Woche, inkl. zwei Übernachtungen bei mir. Das Verhältnis zur KM ist so gut, dass ich momentan mit ihrem Auto durch die Gegend fahre und jeden Tag anrufe, um mit meinem Sohn zu "telefonieren".
Wieso habe ich dass erreicht? Klar, viel, viel Glück mit der KM.
Aber auch trennungsfaq und pappa.com gelesen und auch danach gehandelt. Immer Unterhalt (sogar rückwirkend) bezahlt, ganz nach der Devise: 1. Kind 2. Gesundheit 3. Geld.
(Mein Konto ist vierstellig überzogen seit der Trennung und mein erspartes Weg! Na und? Scheiß drauf. Soviel Papa sein zu dürfen ist unbezahlbar. Meine Gesundheit liegt im Argen, wird aber langsam deutlich besser. Depression ist stabil, vielleicht schaffe ich demnächst das Rauchen aufzuhören.)
Immer, naja, nicht immer, aber so gut es irgend ging, "nett" zur KM gewesen. Was kindbezogenes zum Muttertag geschenkt, und so. Wenn das Kind bei mir ist, dreimal am Tag kindbezogenen SMS geschickt, und so. Trotzdem, sofort von Anfang an, massiv Theater gemacht und viele Tipps auch von dieser Seite angewandt.
Zum Beispiel "die Wahrheit" begraben, also gelogen, und vor allem gut aufgepasst, wo sie "lügt" bzw. Ihre Sichtweise massiv emotional überdreht ist. (Geht die doch während der Mediation zum JA und bittet dort um Hilfe, weil Sie Angst vor physischer Gewalt von mir hat.)
Wenn ich heute, ein Jahr später daran denke. Die Polizei war da, weil ich mein Kind gegen ihren Willen ins Bett legen wollte. Wir haben uns so gefetzt, dass ich ihr wirklich fast die Zähne eingeschlagen hätte. Oh Gott, sei dank, dass ich mich zurückhalten konnte, trotz allem.
Mein Söhnchen wird es mir danken und ich fühle mich sehr männlich, denn ich habe nicht ohne Hilfe, aber doch alleine, das "System" und die Mutterzentriertheit besiegt. Nicht wie von Clausewitz, sondern dieser chinesische Kriegsphilosoph. "Wenn Du Deinen Feind nicht besiegen kannst, dann umarme ihn" Oder so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Geschichte - von 'c' - 26-06-2011, 09:28
RE: Meine Geschichte - von 'c' - 16-07-2011, 04:48
RE: Meine Geschichte - von 'c' - 06-10-2011, 20:39
RE: Meine Geschichte - von 'c' - 09-06-2012, 20:49
RE: Meine Geschichte - von 'c' - 23-09-2012, 20:43
RE: Meine Geschichte - von 'c' - 19-10-2014, 19:51
RE: Meine Geschichte - von zeitgenosse - 19-10-2014, 22:57
RE: Meine Geschichte - von stayFather87 - 26-12-2021, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Geschichte (mit letztendlich gutem Ausgang) Momik 4 2.494 18-01-2022, 10:25
Letzter Beitrag: stayFather87
  Hier mal meine Geschichte...... Der Aufgestandene 4 7.076 22-06-2019, 17:15
Letzter Beitrag: Pennfred
  Meine Geschichte michxo 0 4.665 08-02-2014, 02:32
Letzter Beitrag: michxo
  MEINE GESCHICHTE: Vaterleiden bumbui 4 13.334 08-08-2009, 11:25
Letzter Beitrag: bumbui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste