Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage
#11
@Austriake
da muss ich Dir beipflichten. Man wollte immer nur mein Bestes Wink Zwischendurch kamen nach der Trennung auch immernoch mal so ganz ganz liebe Mails die mich erinnern sollten, das ich doch Vater bin und bleib - und als dann die Frage kam ob ich die Handykarte auflade oder auch andere Dinge bezahle - und ich nein sagte - das könnt ihr euch glaub ich denken.

Die Kinder wurden die letzten 6 Jahre systematisch entfremdet und haben nun mit Sicherheit keine Gute Meinung mehr. Es müsste ein Wunder geschehen, das sie erkennen was dort mit ihnen gemacht wurde. Allerdings sind sie ja nicht mal bereit die 2.Seite zu hören.

Was den Sorgerechtsantrag angeht - denke ich wirklich, das es auch wegen dem Geld ist. Ich weiß durch einen sehr guten Freund - der das selbe durch hat - er hat immer brav bezahlt. Hat seit Jahren keinen Kontakt mehr und ist durch zufall auf eines seiner Kinder gestossen, die angeblich Abitur machen und das andere studieren geht. Der jüngere Sohn war z.d. Zeitpunkt schon fast am ende seiner Ausbildung! D.h. er hat 3 Jahre voll gezahlt. Das ganze hat er angezeigt - rausgekommen ist allerdings - ein du du für die Mutter - und der Unterhalt gilt als verbaucht!!! So viel zur Fairness.......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 18:36
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 19:45
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 21:24
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 22:12
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von mari.mand - 07-10-2011, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste