Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr und acht Monate ohne Bewährung wegen falscher Beschuldigung
#32
(21-05-2014, 06:39)CheGuevara schrieb: Es gibt in solchen Situationen keine Lösung!
Der Unfug mit dem Opferzeugen muss fallen. Es kann nicht sein, dass nur auf Grund der Aussage dessen, der durch die Verurteilung Vorteil hat, verurteilt wird.
Eine passende Verteidigungsrede im Gerichtssaal ist: Der Richter ist vor zwei Jahren in meine Wohnung eingedrungen und hat mir meine Ersparnisse, fünfhundert tausend Euro Bargeld, aus dem Küchenschrank geklaut. Wann genau das war, weiß ich nicht mehr. Der einzige Zeuge bin ich.
(21-05-2014, 06:39)CheGuevara schrieb: Ich hätte in diesem Fall äußerst viel Verständnis für (entfernt zum Schutze des Verfassers wg. http://de.wikipedia.org/wiki/öffentliche...Straftaten ) - wenn das der "Gegner" ahnen kann oder sicher weiß, wird er sich derartige Vorwürfe sparen!
Du musst es so formulieren, dass Frauen weiterhin Opfer sind. Zum Beispiel so:
Diese Praxis der Rechtsprechung wird dazu führen, dass Beschuldigte andere Mittel ergreifen, die sie vor der Inhaftierung bewahren, ... Um Frauen davor zu schützen, muss die Praxis der Rechtsprechung geändert werden.
(21-05-2014, 06:39)CheGuevara schrieb: Was hat jemand noch von seinem Leben zu erwarten, wenn es durch solche Vorwürfe "beendet" wurde? Nichts !!!
Das Leben des Thomas Ewers ist nicht beendet worden. Es gibt genug Leute, die wissen, was Sache ist. Es sollte sich auch inzwischen im Knast rumgesprochen haben, dass viele, die wegen Vergewaltigung sitzen, gedinkelt worden sind.
Der Unterschied zwischen der veröffentlichten Meinung und dem, was man erfährt, wenn man mit Leuten spricht, ist riesig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Jahr und acht Monate ohne Bewährung wegen falscher Beschuldigung - von Das Nerdliche Orakel - 21-05-2014, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsche Beschuldigung Petrus 5 5.382 28-07-2015, 03:35
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Zeitungsbericht: §170, vier Monate auf Bewährung steinlaus 21 13.582 17-11-2013, 21:19
Letzter Beitrag: Petrus
  Tochter lässt Vater sterben - 15 Monate auf Bewährung Das Nerdliche Orakel 1 3.288 05-08-2012, 05:31
Letzter Beitrag: DerGedanke
  18 Monate Knast wegen Kindesentführung Heinrich 11 10.105 18-02-2012, 23:49
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste