Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau verprügelt Mann krankenhausreif
#9
Hab meiner Freundin bereits am ersten Abend gesagt, dass ich mich niemals von einer Frau oder sonst jemandem schlagen lassen würde ( - weil ich auch niemand schlage... ) und wenn sie mich schlägt, sie sofort einen zurück bekommt dass sie sich auf ihren Hintern setzt. Hab das Ganze gleich mit der nötigen Ernsthaftigkeit dargestellt und sie hat mich am nächsten Abend vom Karatetraining abgeholt und gesehn das ich nicht bluffe ...  Hat bis jetzt mit einigen zwischenzeitlichen Aussagewiederholungen auch nach über drei Jahren Wirkung gezeigt ...

Falls mich jemand schlägt ( und auch trifft, - was ich zu vermeiden versuche .. ), schlage ich unmittelbar zurück und berufe mich auf Reflex. Allerdings bin ich mir schon darüber im Klaren, dass ich dann einige unangenehme richterliche Fragen bzgl. der Angemessenheit und Stärke meiner Reaktion zu beantworten hätte ... Wenn die "Zahlfunktion" - Schlägerin wie dargestellt aktive Karetaka ist und körperliche Gewalt anwendet, würde ich das immer dem Verein melden wo sie aktiv ist. Bei uns würde jede/r SchlägerIn spätestens beim 2. oder 3. Vorkommnis sofort aus dem Verein entfernt .

Im Übrigen muss man muss sicherlich unterscheiden, ob ich nur einen Schlag abbekomme oder krankenhausreif geprügelt werde, was sicher etliche Schläge und Tritte voraussetzt... Einen einzelnen unvorbereiteten Schlag zu kassieren kann passieren. Das müßte aber schon ein lucky punch sein, der mich ausser Gefecht setzt. Mehrere Schläge hintereinander kann man eigentlich recht gut abwehren. Häufig merkt man die gegnerische Schlageinwirkung - Adrenalin sei Dank - sowieso erst nach ein paar Minuten ...

Der wichtigste Satz in der israelischen Kampfsportart KRAV MAGA heißt : Greife den Angreifer an !
Also : Nicht verprügeln lassen, sondern dagegenhalten. Am Besten wenn möglich ist jedoch immer noch : Weglaufen !


Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von the notorious iglu - 21-06-2015, 21:04
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von ArJa - 21-06-2015, 22:28
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Bereschit - 22-06-2015, 05:47
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Nappo - 22-06-2015, 09:36
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Bereschit - 22-06-2015, 17:47
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Nappo - 22-06-2015, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.226 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__
  Richtersohn verprügelt p__ 4 3.269 23-03-2019, 09:56
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Die Schwesig, die Flüchtlinge und die Gleichberechtigung von Mann und Frau Telepapi 6 5.796 13-10-2015, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  BMI: Häusliche Gewalt geht ungfähr zu gleichen Teilen von Mann und Frau aus marecello 30 23.780 25-08-2013, 21:09
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste