Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau verprügelt Mann krankenhausreif
#17
(22-06-2015, 09:36)Nappo schrieb: Gestern erfuhr ich von meinem Nachbarn, das er einen Arbeitskollegen hat, der geschlagen wird. Er kaufte ein Haus für seine Holde, die dann mit Mutter dort einzog und sich breit machte. Nun lassen die beiden den ganzen Tag den lieben Gott einen guten Mann sein, kassieren Hartz IV und haben sich wohl beide so rund 130 kg angefrassen.
Er bringt die Kohle heim und wird zum Dank verprügelt. Da er sich nirgendwohin traut (und ich nicht weiß wer er ist) schläft er manchmal im Auto im Wald. Das tut er wohl lieber, als "nach Hause" zu fahren.

Mir persönlich ist es unbegreiflich, wie so etwas passieren kann ... Spätestens wenn die Matrone den Arm erhoben hätte, hätte ich den Arm blockiert und sie mal locker und unsanft auf dem Boden abgelegt. Aber das ist zugebenerweise meine Sichtweise. Vielleicht ist der Bekannte Deines Nachbarn ein " Komplementärtyp "
( Beispiel: 1,50 Männlein besitzt eine deutsche Dogge  oder 50 Kilo Kerlchen besteigt gern 5XL Frauen .... ) ? Wer weiß ?

Im Ernst betrachtet wird irgendwann Folgendes passieren: Der Typ wird die Drangsalierungen irgendwann nicht mehr aushalten und Anzeige bei der Polizei erstatten. Dort wird er von irgendwelchen Kanten und / oder Polizistinnen mitleidig angeschaut oder gar nicht erst ernstgenommen, weil : Sonst sind doch immer nur die Männer die Schläger ... und als Mann muss man sich gegen eine arme schwache Frau doch wohl zur Wehr setzen können...

Im umgekehrten Fall hätte sich Madame gleich mal ins nächstbeste Frauenhaus abgesetzt ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von the notorious iglu - 21-06-2015, 21:04
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Bereschit - 22-06-2015, 05:47
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Nappo - 22-06-2015, 09:36
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von ArJa - 22-06-2015, 12:02
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Bereschit - 22-06-2015, 17:47
RE: Frau verprügelt Mann krankenhausreif - von Nappo - 22-06-2015, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.225 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__
  Richtersohn verprügelt p__ 4 3.269 23-03-2019, 09:56
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Die Schwesig, die Flüchtlinge und die Gleichberechtigung von Mann und Frau Telepapi 6 5.796 13-10-2015, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  BMI: Häusliche Gewalt geht ungfähr zu gleichen Teilen von Mann und Frau aus marecello 30 23.779 25-08-2013, 21:09
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste