Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage
#5
Alle Informationen die ich je gefordert habe wurden mir verweigert. Wenn meine kinder (15/17) jetzt seit dem Sommer beide in einer Ausbildung stecken, würde sich der Unterhalt neu berechnen. D.h. wenn sie mir diese Bescheinigungen zukommen läst - würde ich die Gehaltshöhe wissen und würde es neu berechnen lassen. Und ich denke genau das will sie verhindern, denn so ohne ein genaues Wissen muss ich ja artik weiter den Mindestunterhalt nach Düsseldorfer Tabelle zahlen. Ich müsste (glaube ich) Auskunftsklage einreichen - aber laut Auskunft dauert das verdammt lange. D.h. wieder ich würde schön zu viel bezahlen und im enddefekt gilt das dann auch noch als verbraucht. Einen
Kindesunterhaltstitel gibt es nicht. Sie wollte natürlich auch geld für sich - aber das hat mein Anwalt gut abgewimmelt. Ich zahle nur für die beiden Kinder. Die Kinder sind im Übrigen so stark unter einfluss, das ich keinen Kontakt weiter habe und das die mir auch nichts zukommen lassen, weil es ihnen dann vielleicht nicht mehr soooo gut wie jetzt geht - ist dann ja nicht mehr so viel Geld da. zum Verstehen - ich bekomme ab und an mal ne Mail das der Unterhalt nicht reicht - ich soll gefälligst anständig zahlen - das ist alles was ich von da höre.

Was sind denn bitte wichtige Gründe ???? Ich weiß beim besten willen nicht wie sie das begründen möchte. Nur weil sie die Kinder so beeinflusst hat - das sie keinen Umgang mehr mit mir wünschen????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 18:36
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 19:45
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von mari.mand - 06-10-2011, 19:58
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 21:24
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste