Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage
#8
der Geburtstag ist im april! Ich werde den Unterhalt jetzt erstmal um die hälfte kürzen und dann schauen, ob sie reagiert. Wenn ich dann immernoch zu viel zahle - naja dann zahl ich wenigstens nicht mehr extrem viel mehr. Das ist echt ne gute Idee - aber einstellen werde ich nicht - da ich denke dass sie dann nicht klagt, sondern direkt zur P geht und mich wegen Unterhaltspflichtverletzung anzeigt. Solange ich pünklich jeden Monat ne summe x bezahle geht das nämlich nicht. Wenn ich mich nicht irre, werden Verfahren die - wo gelder gezahlt werden - hintenangestellt, weil die wo gar nicht gezahlt werden vorrang haben. Stimmt das???
@blue

Danke Dir und auch beppo für die Hilfestellung Smile Und zu Deiner Frage Smile ja die habe ich kurz nach der Trennung enterbt, da sie sich nicht wirklich nett verhalten haben. Z.B. meine Unterlagen und die meiner neuen Partnerin durchwühlt und an meine Ex weitergegeben usw. usw. Und das war noch nicht das schlimmste!!!! Aber ich denke das kennen viele von denen die hier im Forum aktiv sind. Ich werde jetzt dann ganz gelassen abwarten und alles aber wirklich alles sowas von in die länge ziehen....... Oder mich einfach gar nicht rühren. Der Weg zu mir ist verdammt lang Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 18:36
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 19:45
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 21:24
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von mari.mand - 06-10-2011, 21:31
RE: Sorgerechtsvollmacht / sorgerechtsklage - von blue - 06-10-2011, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste