Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#8
Hi Zusammen,

ja so sehe ich das auch....immer Pro-MV, Zahlesel interessiert keinen. Vollzeit kann Sie ja nun nicht mehr (?). Ist halt für mich schwierig, muss schon aufpassen, dass ich nicht in ein Loch falle (nicht sexistisch gemeint). Ich denke, es geht jedem so am Anfang: man hat sich was aufgebaut, ein Fehler und nun ist die Zukunft versaut. Versteht mich nicht falsch: ich liebe mein Kind. Aber es ist sehr hart. Die Kindsmutter will sich ein Haus kaufen und ich finanziere den Schrott indirekt mit. Währendessen hat Sie ein sorgenfreies Leben. Naja, wenn nichts mehr hilft kann man auch den Kopf gegen die Wand fahren. Ich war nur leicht zufrieden, als mein Anwalt meinte, ihr Bedarf ist 800 abzüglich Gewinn der Wohnung. Sollte Sie dann irgendwann mal arbeiten, so muss ich immer nur auf die 800 ./. Gewinn der Wohnung aufstocken. Hat der mir falsche Hoffnungen gemacht? Wie soll dann mein Leben weiter gehen? Habe 12 Monate die Hölle mit der Frau durchgemacht.....und werde den Rest meines Lebens diesen Horror weiter gehen......hätt ich nicht studiert, wäre ich wenigstens ein Mangelfall....Wenn man von 1400 auf 1100 fällt ist das nicht so hart.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von pac80 - 14-04-2014, 21:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.200 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 500.408 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.530 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste