Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht
#34
the notorious iglu

Du warst damals doch nur als der iglu registriert, hast du eigentlich vergessen, welche Probleme du am anfang geschildert hattest?
Sitzt da grad eine verkalkte alte neben dir, die du etwas beweisen musst? - Als ein philosophischen Lyriker und die Andere sind und oder können nicht über ihren Geistigen Urteil gestalten? Befindest du dich soeben auf einer BRAVO-Magazin Klima?!
Hast du dir überhaupt alle Threads von den Threadmaster durchgelesen? Oder bist du wirklich so panne! Geht es dir nur um intellektuellen Maßstab?
Ich wiederhole, vergesse nicht wie du hier am Anfang deines Registrierung Storys geschrieben hast! Also kleiner doespaddel, jetzt mal fein von Gas weg!! Wink

Was ich allgemein zu das Thema sagen möchte. Ich bin froh mit meine Kinder keinen Kontakt mehr haben zu müssen. Mein ältester Sohn befindet sich auf der Realschule und als ich ihn mal fragte was er danach vor hätte, kam keine plausible Antwort.
Ich habe darauf auch nichts weiter geantwortet, denn das jugendamt hatte ja alles im griff und werden ihn mit gemeinsamer Hilfe meiner Ex seine Zukunft gleitend gestalten..
Das finde ich NEUERDINGS auch ganz toll. Denn ich habe mich an meinem Leben neu orientiert und gewöhnt.. Für sein ev.t kommenden Versagen, kann er das jugendamt und seine mudder verklagen..
ich brauche keinen kontakt zu meine kinder, das leben ist inzwischen ohne denen ganz toll.
es hatte damals einen lawinenartig streßverlauf gegeben. ich alleine schaffte es nicht gegen lügen der ex und auch das jugendamt wusste es.. ich kam da nicht mehr gegen an.

Die haben alles mit Lügen aufgebaut und mit Lügen entscheiden, nun sollen sie damit auch in der Zukunft weiter auf Lügen bauen und gestalten! OHNE MICH!! Smile
Man hat auch irgendwann absolut keine Kraft oder Nerven mehr! Die sind auf!! Nerven und kraft, haben ihren Dienst bis zum kaputt erfüllt..


(Natürlich wird mir dieser kluge Iglu-Fisch mir nun auch vorwerfen wollen, das dies allein mein Versagen sei.. Aber wie ich sehe, ist der kluge iglu ein selbstständiger (Grundschulmathematischer) Geschäftsmann und er musst seine Kundschaften hier beweisen! es geht ihm mittlerweile um NULL Solidarität.!! Wink )
Und wenn du meinst, das du hier die älteren beleidigen musst, du weiß nie, wer hinter einem rechner sitzt und schreibt. und keiner, wird so doof sein, sein unerwarteten Besuch via internet o. telefon anzukündigen oder gar Preis geben!! Es gab hier scho mal ähnliche Fälle, aber keine Angst igle, das war noch VOR deiner Zeit hier gewesen Wink Mach so weiter Iglu!
Eine Frage, welche Intelligenz besitzt du?! Im Internet, treffe ich auch mehr Intelligenten, als in der Reale Schiene beweisen zu müssen- oder können.. Komisch oder'?!!
Na gut, du Master of Intelligenz.. Wünsche ich dir in aller Höher der Höchsten einen gesondert schönes Wochenende!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 07-08-2014, 20:27
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 07-08-2014, 21:54
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 08-08-2014, 09:05
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 16-08-2014, 23:02
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 08-08-2014, 10:41
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von UnixShell - 08-08-2014, 11:13
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 08-08-2014, 15:37
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 08-08-2014, 22:03
RE: Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht - von the notorious iglu - 08-08-2014, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schule beendet, keine Ausbildung? Pappnase 149 125.242 03-02-2018, 22:28
Letzter Beitrag: p__
Sad Sohn 18 Jahre ADS, Hauptschulabschluss und keine Ausbildungsstelle Nervenbündel 13 12.520 17-04-2014, 11:39
Letzter Beitrag: neuleben
  18 Jahre, kein Schulabschluss, keine Ausbildung und nie endende Ansprüche Zahlomat 36 35.357 14-03-2014, 16:34
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste