Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unschuldig verurteilt
#51
Mich hatten sie auch mal wegen einer ausgedachten Pädo Nummer an den Eiern. Das kann schneller gehen als man denkt. Beteiligte haben keine Probleme damit Akten zu faken.
Zitieren
#52
(14-09-2022, 21:33)Aufstieg schrieb: Mich hatten sie auch mal wegen einer ausgedachten Pädo Nummer an den Eiern. Das kann schneller gehen als man denkt. Beteiligte haben keine Probleme damit Akten zu faken.

Da hast Du dann Glück gehabt. In solchen Fällen will kein Jurist aus versehen einen Delinquenten freisprechen. Und damit wandert man dann schnell mal in den Knast - unschuldig oder nicht. Das wissen auch die Exen, die die Nummer gerne mal abziehen, nur um sich für ihre durcheinander geratene Gefühlswelt zu rächen ...
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#53
Bis heute sind (immer weibliche!) Borderliner plus die völlig kaputte und unqualifizierte Gutachter- und Juristenbande eine Garantie für gigantische Katastrophen. Nichts gelernt, nie, nicht aus früheren Katastrophen von den Wormser Prozessen oder der Katastrophe um Horst Arnold. Es geht einfach so weiter.

Jetzt taucht gerade eine der jüngeren Katastrophen in den -wie immer sehr zurückhaltenden- Medien auf. Die Artikel sind viel braver, nachdenklicher und viel seltener wie die lautstarke Hetze, als das Tribunal stattfand. Aufarbeitung - auch ein Fremdwort. Insbesondere Aufarbeitung der eigenen Berichterstattung.

Ursache: Zwei Borderlinerinnen. Akteure, Verstärker und Lügenverfallene: Psychiater Carsten M, Anwältin Gabriele Rieke, hauptverantwortlich Oberstaatsanwältin Vanessa Beyse, Aussagepsychologe Thorsten S., der Vorsitzende Richter Polomski. Der Fall, so halbwegs dokumentiert: https://archive.ph/0Mnpy#selection-776.0-776.1

Und natürlich auch dabei, wie immer: Ein Vater, der sein Kind seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hat, das in eine Pflegefamilie gesteckt wurde. Eine Randnotiz.

»Dieser Fall ist wirklich skandalös. Dass es trotz der Erfahrungen aus vorherigen Justizskandalen zu solch einem Versagen kommen konnte, finde ich wirklich krass.« Es hat und es wird wieder passieren.
Zitieren
#54
Danke
Zitieren
#55
Borderlinerinnen sind die Toechter des Teufels auf Erden! Haette sich meine BL damals geschickter angestellt und es nicht so voellig ueberrissen, moechte ich mir nicht ausmalen was aus mir und meinem Sohn geworden waere.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unschuldig im Ami-Knast Pistachio 00 2 4.503 24-05-2012, 08:31
Letzter Beitrag: ItaAkcay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste