24-03-2013, 21:41
(24-03-2013, 02:16)Das Nerdliche Orakel schrieb:ein aus meiner Sicht nützlicher Nebeneffekt.(23-03-2013, 14:55)Ibykus schrieb: Wie schaut's denn aus, lieber RA Borkenkäfer?Der Smiley hilft dir nicht.
Wenn ich Ihnen lfd. Mandate verschaffe, sollten wir mal über VermittlungsProvisionen sprechen
Du bist daran beteiligt, Kosten zu verursachen, ...
Denn wenn die Kosten, die wir familienrechtlich benachteiligten Väter verursachen eine Größe x erreicht haben, macht man sich vielleicht darüber Gedanken, ob die Einzelposten eines Verwaltungshaushalt noch in der richtigen Relation zueinander stehen.
Ein herausragender Posten "uneinbringliche Kosten aus familienrechtlichen Streitigkeiten" kann durchaus hilfreich sein, wenn er ins Unermessliche auswuchert.
Wer dafür bereit ist, Steuern zu zahlen, muss sich mglw. zu recht als "Trottel" bezeichnen lassen.
iglu schrieb:Und wenn die Alte Pech hat, bleibt sie auf den Kosten sitzen.Sobald mir das Zeugnis zugestellt worden ist, werde ich die Sache für erledigt erklären. Da wir uns z.zt. im VKH-Verfahren befinden, fallen keine Gerichtskosten an.
Dann werde ich mich selbst bezahlen (ich trinke darauf immer einen "Hopftensteiner".
Und die Mutter wird ihren Anwalt bezahlen, der allein für eine allgemeine Kostenpauschale 45 € nimmt und seinen schriftlich verfassten Unsinn vermutlich auch in Rechnung stellt.
Also: Hoch die Tassen.
Wer wettet dagegen, dass das nächste Zeugnis pünktlich geliefert wird?