Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre?
#7
Jetzt hab ich mal die Frage, da ich aktuell nur KU zahle und ansonsten die gegn. Anwältin fleissig fordert aber ich nichts zahle... weil nichts da ist.

Mein Auto ist finanziert. Lasse ich das krachen ist das Auto also weg... den Kredit muss ich bedienen. Dann is der Dispo am Ende und zwei weitere Ratenkredite laufen, einmal für ein früheren Ausgleich des Kontos und einmal für eine Waschmaschine.

Die Bank nervt mich dermassen, dass ich wohl demnächst mal mit denen reden muss... die will mir unbedingt einen neuen Kredit aufschwatzen um die alten Kredite zusammen zu fassen und den Dispo auszugleichen.

Wie sollte ich am schlauesten vorgehen? Die geg. Anwältin fordert jetzt auch ein Titel für den KU und höheren Trennungsunterhalt, weil Madamme ja plötzlich nicht mehr arbeiten kann. Das aber innem anneren Topic.

Wie sollte ich strategisch vorgehen bei Bank und für die Zukunft?

Und mal eine Frage allgemein und zu Punkt 5: Warum soll ich eine EV ablegen? Was bringt es mir neben den Nachteilen für Vorteile? Was macht der GV, wenn ich sie nicht ablege?
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Besuch vom GV - von Antragsgegner - 21-04-2013, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückwirkender Unterhalt über 3 Jahre misha123 11 9.113 17-05-2016, 20:48
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Unterhalt für Kind über 18 Jahre auswärts runner 16 13.815 11-12-2011, 11:59
Letzter Beitrag: runner
  Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? ausgewandert 46 45.328 24-12-2009, 14:09
Letzter Beitrag: iceman321

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste