29-04-2013, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-04-2013, 21:02 von StrengGeheimerInformant.)
Update:
Zum ersten Prozesstag gegen Heidi Külzer, gibt es neben dem erwähnten Kommentar im FemokratieBlog noch ein Minutenprotokoll eines anderen, dort Anwesenden:
"Nicht ohne Grund wurde das wörtliche Protokoll in den Gerichten abgeschafft!
Das Folgende soll ein Fenster sein auf die Pest der Neuzeit, die Bürokratie. Wer ihr verfallen ist, verliert das Menschsein. Dies ist ein halber Verhandlungstag. Mir hat es gereicht. Ich ging, um mich vor geistigen Schäden zu schützen."
Prozessprotokoll (Heidi Külzer / Falschbeschuldigung Horst Arnold, 25.04.2013)
Das muss wohl eine ziemlich merkwürdige Veranstaltung gewesen sein, wie der SPOn mit Gisela Friedrichsen als Vor-Ort-Reporterin schon angedeutet hat ...
Meinen Dank an die, die diese Fleißarbeit geleistet haben!
Zum ersten Prozesstag gegen Heidi Külzer, gibt es neben dem erwähnten Kommentar im FemokratieBlog noch ein Minutenprotokoll eines anderen, dort Anwesenden:
"Nicht ohne Grund wurde das wörtliche Protokoll in den Gerichten abgeschafft!
Das Folgende soll ein Fenster sein auf die Pest der Neuzeit, die Bürokratie. Wer ihr verfallen ist, verliert das Menschsein. Dies ist ein halber Verhandlungstag. Mir hat es gereicht. Ich ging, um mich vor geistigen Schäden zu schützen."
Prozessprotokoll (Heidi Külzer / Falschbeschuldigung Horst Arnold, 25.04.2013)
Das muss wohl eine ziemlich merkwürdige Veranstaltung gewesen sein, wie der SPOn mit Gisela Friedrichsen als Vor-Ort-Reporterin schon angedeutet hat ...
Meinen Dank an die, die diese Fleißarbeit geleistet haben!