03-05-2013, 20:55
(03-05-2013, 19:28)Bluter schrieb: Och,
wenn Mann während der angebotenen Diskussion sachlich bleibt, bietet sich durchaus die Möglichkeit der einen oder anderen, an- oder ausgesprochenen These, etwas entgegenzustellen.
Stimmt. Allerdings habe ich größte Zweifel daß sich daraus auch nur kleinste Veränderungen in der Meinungsbildung von Ideologinnen wie Schmollack oder Oestreich ergeben werden. Das konnte man auch bestens bei der Diskussion um die Frauenquote erkennen: Obwohl sehr viele Kommentatoren bei diversen Schmollack´schen Artikeln beste, sachliche Argumente brachten, blieb Schmollack davon völlig ungerührt und verbreitete ihren Quoten-Krempel ohne jede Änderung.
Vergleichbar vielleicht mit dieser Genderistin auf der Piratinnenkon, die mit dem Zitat "Das ist einfach so" ernsthaft behauptete Männer wären Schuld daran daß Frauenstimmen in den Mikrophonen kreischig klingen würden.
Bei Ideologinnen hilft keine noch so gute Argumentation, siehe Karl-Eduard von Schnitzler.