Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstockendes ALGII und Stress mit dem JA
#9
wäre ja auch zu einfach gewesen mit dem alg II.....

wegen unklarheiten gegenüber den fahrtkosten:
ich hab öfter bereitschaft. bin also daher gesehen auf mein auto angewiesen, da ich diese sonst nicht wahrnehmen könnte.

@sorglos: wir stehen beide im mietvertrag drin. von ihrem konto geht die gesamtmiete an den vermieter und ich überweise ihr jeden monat meinen mietanteil. es wäre also schon belegbar, dass BEIDE gleich für die miete aufkommen. aber is jetz eh ein punkt den ich vernachlässigen kann da ich so oder so "drüber" bin

der große kredit läuft für ne bank. hab damals alle offenen forderungen mit der aufnahme von einem großen kredit abbezahlen wollen....und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sich die bank einfach so ruhig stellen lassen wird....sind immerhin gute 16 k euro die da noch offen sind. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die sich mit gar nix oder ner kleinen summe abspeisen lassen. (wobei: mit ner insolvenz würden die so gut wie gar nix mehr kriegen weil ich mit dem unterhalt dann nur noch jeden monat 16 euro oder so abdrücken könnte (mir bleibt ja n pfändbarer freibetrag...)... von den unterhaltsschulden beim JA will ich gar nicht erst anfangen. dass die auf die zahlung bestehn is mir mehr wie sonnenklar...

doch mal den nächsten brief vom JA abwarten ob die meine fahrtkosten nicht doch mal anerkennen wollen...


danke für die - leider ernüchternden - antwortenUndecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufstockendes ALGII und Stress mit dem JA - von A-Bär - 05-05-2013, 15:33
RE: Aufstockendes ALGII und Stress mit dem JA - von iglu - 07-05-2013, 15:28
RE: Aufstockendes ALGII und Stress mit dem JA - von iglu - 07-05-2013, 16:21
Wieder mal JA... - von A-Bär - 26-05-2013, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auslandsreise verboten: Die Mami macht mal wieder stress IPAD3000 78 65.149 14-12-2012, 20:38
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste