31-05-2013, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2013, 17:55 von Berlusconi.)
@ibykus, die hat grad ihre menstruation, also sie drüber weg. du bist studierter jurist und kennst dich mit gesetzen aus, jessy hat ihr wissen von gofeminin und denkt sie weiß bescheid. und weil sie eben trotzdem falsch liegt, wird sofort "frauenbashing" geschriehen. normale vorgehensweise die mich nicht wundert. lass sie einfach, das machen fast alle frauen, heulen und jammern wie ein baby. immer mit den kopf durch die wand.
charles, herzlichen glückwunsch dazu, dass deine tochter den kontakt zu dir sucht. wie schon geschrieben gab es keine forderungen und auch kein titel, also mach dir keine sorgen und warum solltest du an deine exalte zahlen. du würdest deine tochter unterstützen wenn sie kommt. alles in butter. rachegelüste an die ex würde ich an deiner stelle vermeiden, um der beziehung zu deiner tochter willens.
charles, herzlichen glückwunsch dazu, dass deine tochter den kontakt zu dir sucht. wie schon geschrieben gab es keine forderungen und auch kein titel, also mach dir keine sorgen und warum solltest du an deine exalte zahlen. du würdest deine tochter unterstützen wenn sie kommt. alles in butter. rachegelüste an die ex würde ich an deiner stelle vermeiden, um der beziehung zu deiner tochter willens.