Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung
#10
(02-06-2013, 21:57)Absurdistan schrieb: Wieso überhaupt ne Mutter-Kind-Kur? Braucht die Mutter die Kur? Das Kind, oder beide?

In wirklichkeit ist es bestimmt eine Mutter-Kindt Therapie und keine Kur. Kur hört sich halt besser an.

Wie lange soll das denn gehen?

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe verstanden, dass dieses Weib offensichtlich machen darf, was sie will.

Nein, mein OLG Titel ( der den Umgang inhaltlich nur geringfügig gegenüber dem FamGericht erweiterte) enthält, da ich zum Vergleich gezwungen wurde , keinen Vollstreckbarkeitspassus ...

Kann man den nachträglich aufgrund dieses Vorkommnisses irgendwie erlangen ? Ist nur die Spitze des Eisbergs , was die kleinen Umgangsschweinereien anbelangt..

Gehen wird das noch mindestens 14 Tage, da sich Exe auf der Fahrt zur Kur bei Tempo 100 selbstverschuldet und leichtfertig um die Leitplanke gewickelt hat. Bin heilfroh, dass dem Kind -Airbag sei Dank- so gut wie nicht passiert ist. Exe selbst ist im Gesicht grün und blau ( Ich wars nicht :Airbag hat nicht gezündet ) und wird deshalb natürlich eine Kurverlängerung beantragen und sicher auch bekommen, die Ärmste ...
Kind wurde natürlich einem Kinderarzt vorgestellt, der ein Gefälligkeitsgutachten erstellt hat. Kein Wunder, Tochter ist ja Privatpatientin- alles klar ?

Ach ja - ich bin weiß Gott kein pedantischer Vollhorst; alles ist Geben und Nehmen. Es kann aber unmöglich im Interesse des Kindeswohls liegen, wenn das Kind Umgang mit seinem Vater am WE haben möchte und dieses von der KM ausgehebelt wird und das Kind enttäuscht wird, weil Mama den erwünschten Umgang torpediert.

Ich bin von Euren Antworten deshalb etwas enttäuscht, weil in anderen Urteilen Marginalien zu Zwangsgeldern geführt haben.
Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung - von ArJa - 02-06-2013, 22:17
RE: Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung - von Ibykus - 03-06-2013, 05:47
RE: Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung - von Ibykus - 03-06-2013, 13:30
RE: Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung - von Ibykus - 03-06-2013, 14:19
RE: Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung - von Ibykus - 04-06-2013, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt Badman 101 27.070 30-04-2021, 20:57
Letzter Beitrag: Badman
  Spezielle (tricky) Unterhaltsfrage HeinrichH 6 5.171 27-02-2017, 14:14
Letzter Beitrag: Theo
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 2.529 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste