Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar?
#15
Bisher hatte sie gar nicht reagiert. Jetzt scheint es doch etwas Bewegung zu geben. Wie er mir eben erzählte, hat sie heute abend planmäßig angerufen (was ja selber schon ein Fortschritt ist) und ihm die Zusendung der Computerspiele zugesagt.

Okay - ich bin nicht auf Streß aus. Ich werde morgen ´mal in Ruhe mit ihm über die Angelegenheit reden. Vielleicht schafft er es ja auch, ihr seine weiteren Wünsche in den (hoffentlich) regelmäßigen kommenden Telefonaten zu verklickern: Das wäre dann ein echter Fortschritt!

Ach so: Ich denke ´mal, Geschenke gehören dem Beschenkten. Weshalb sollte da für ein Kind anderes gelten, als für einen Erwachsenen? Ich habe es meinem Sohn immer selbst überlassen zu entscheiden, wo er sie lassen wollte. So werde ich es für mein Teil auch weiterhin halten.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:25
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:53
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 16:07
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von wackelpudding - 31-07-2013, 21:41
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 01-08-2013, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herausgabe der Geburtsurkunde iglu 29 27.269 11-07-2013, 20:54
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste