Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar?
#18
Zitat Dzombo:
Vergiss die Kohle und sage ja dazu, dass ich dir für deinen Sohn ein Nintendo mit kompletten Zubehör, 1,2, oder 3 supergeile Lederfussbälle schenke. Bei Computerspielen weiss ich allerdings nicht, welche er da so mag.

Da ich gerade das Jobcenter niederbügle mit meiner Anwältin, habe ich moentan wenig Zeit, um hier nochmal nachzulesen, wie jung dein Sohn ist. Kannst mir ja nochmal einen Tip geben. Ich habe nämlich noch eine Menge Markenklamotten für Kinder rumzuliegen. Mir nützen die Sachen nichts mehr, denn mein Sohn ist aus den Sachen mittlerweile rausgewachsen.

Ist nur ein ehrliches Angebot unter Vätern!



Alle Achtung, es scheint doch noch Menschen zu geben, die einem immer wieder überraschen können! Denen, denen das "Geben" wichtiger scheint, als das "Nehmen". Mit allein dieser Aktion wackelpudding gegenüber hast Du Dir, Dzombo, mir gegenüber meine Hochachtung allemal verdient!

Solche Aktionen und auch Menschen gibt es HEUTZUTAGE scheinbar nur noch allzu selten, da jeder Furz nur auf seinen eigens gemachten Vorteil erdacht ist.

Hut ab, Dzombo!
"Tempus Fugit - Amor Manet"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:25
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:53
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 16:07
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 01-08-2013, 18:33
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Desaster2005 - 03-08-2013, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herausgabe der Geburtsurkunde iglu 29 25.289 11-07-2013, 20:54
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste