08-09-2013, 20:27
Bin gespannt, was sich dort ergibt. Ein kurzer Absatz im Artikel, weist darauf hin, welche teilweise abartigen Strukturen sich in diesem Bereich gebildet haben:
Bereits der Versuch der nicht einseitigen Ermittlung, also Aufklärung der Tat, wird durch gesellschaftlichen Druck (Gesellschaft sollen wohl wir alle sein - ich persönlich nehme mich davon aus) verhindert.
Und in Gedenken an H.Arnold (und all die anderen Opfer), sollte man sich an ein Zitat von Friedrich Spee (Autor der Cautio Criminalis) erinnern: "Verurteilt waren sie alle - Schuldig war keine"
Zitat:"Wenn wir in der Vergangenheit des Opfers ermittelt hätten – was glauben Sie, was das für einen Aufschrei gegeben hätte?", hatte Kommissar Plefka schon beim Wiederaufnahmeverfahren gegen Arnold gesagt. Dem angeblichen Vergewaltiger aber freiweg "charakterliche Verwahrlosung" und "schwere seelische Abartigkeit" zu bescheinigen, damit hatte niemand ein Problem.
Bereits der Versuch der nicht einseitigen Ermittlung, also Aufklärung der Tat, wird durch gesellschaftlichen Druck (Gesellschaft sollen wohl wir alle sein - ich persönlich nehme mich davon aus) verhindert.
Und in Gedenken an H.Arnold (und all die anderen Opfer), sollte man sich an ein Zitat von Friedrich Spee (Autor der Cautio Criminalis) erinnern: "Verurteilt waren sie alle - Schuldig war keine"
https://t.me/GenderFukc