Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!!
hallo miteinander,

lieber wackelpudding, ich verstehe deine ansicht und teile sie im idealistischen sinne, jedoch bin ich realist und versuche einen weg zu finden, das momentan beste für meinen sohn und mich zu erreichen.
mein bauch sagt das gleiche wie du, aber ich spüre, das das momentan nicht gut ist. insbesondere nach dem gespräch mit meinem anwalt, der mich doch wieder auf den boden der tatsachen runtergeholt hat. wir werden mit plan a und b uns auf den fg termin vorbereiten

a: das von uns vorgesehene umgangsrecht mit 6 nächten zu 8 nächten zu gunsten der ex, damit sie auch ku erhält

b: falls keine einigung möglich, fertiger gegenantrag auf abr mit vorbereiteter begründung

ja theo, mein hirn sagt mir momentan das gleiche, obwohl mein herz blutet und ich wackelpudding dem sinn nach rechtgeben muß!!!!!!!!!!!!!!!
werde wohl versuchen die zeit, die ich mit meinem sohn bekomme, in vollen zügen zu genießen und hoffen das nach geraumer zeit die emotionen wieder runterkommen, damit wir wieder mutter und vater sein können und nicht antragsteller und gegner!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!! - von papi - 17-09-2013, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend: Brauche Rat, es wird jetzt blutig IPAD3000 9 7.230 06-03-2017, 07:41
Letzter Beitrag: Depressiv
  ...Umgangsboykott beginnt...brauche dringend Rat!! papi 28 20.535 16-10-2013, 13:11
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 17.283 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Unterhalt / Anwalt !Eilt etwas! PapaMarc 35 34.294 04-03-2011, 20:19
Letzter Beitrag: PapaMarc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste