19-10-2013, 21:05
Hallo zusammen
brauche mal eure Hilfe.
Letzte Woche habe ich die Nachricht bekommen das meine Tochter 13 nunmehr vom Jugendamt in einem Kinderheimin Duisburg untergebracht wurde genauso wie Ihre 3 Geschwister ( 8+5 und 0,5 Jahre alt sind nicht von mir)
Beschluss wohl abgesegnet vom OLG Düsseldorf
Kinder verwarlost und meine Ex scheint wohl ein Messi Problem zu haben
mehr weiss ich im Moment auch nicht Jugendamt hat mir jedenfalls telefonisch mitgeteilt das ich keinen Kindesunterhalt mehr an meine Ex latzen soll bisher 272 €/mtl was jetzt weite passiert Post abwarten meine die Dame vom Jugendamt
Naja sehr ordentlich war die Ex noch nie ausser bei Gerichtlichen Klagen
kost ja nichts als Hartzer
Sorgerecht oder der gleichen habe ich für meine 13 Jährige Tochter seit 2005 nicht mehr.
Ich selbst bin 2006 nach Belgien geflüchtet
Bisher konnte ich alle Schreiben bezüglich der Auskunfstpflicht meines Vermögens nach § 1605 oder so getrost in die Tonne treten habe einfach die 272€ gezahlt und gut ist jede Menge Drohungen sind gekommen Konsequenzen gab es nie![Big Grin Big Grin](https://www.trennungsfaq.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Nur jetzt denke ich sieht es etwas anders aus wenn da ein OLG mit drin hängt.
Hat einer Ahnung was da so auf mich zukommt kriegen die mich jetzt doch in Belgien an den Sack ?
brauche mal eure Hilfe.
Letzte Woche habe ich die Nachricht bekommen das meine Tochter 13 nunmehr vom Jugendamt in einem Kinderheimin Duisburg untergebracht wurde genauso wie Ihre 3 Geschwister ( 8+5 und 0,5 Jahre alt sind nicht von mir)
Beschluss wohl abgesegnet vom OLG Düsseldorf
Kinder verwarlost und meine Ex scheint wohl ein Messi Problem zu haben
mehr weiss ich im Moment auch nicht Jugendamt hat mir jedenfalls telefonisch mitgeteilt das ich keinen Kindesunterhalt mehr an meine Ex latzen soll bisher 272 €/mtl was jetzt weite passiert Post abwarten meine die Dame vom Jugendamt
Naja sehr ordentlich war die Ex noch nie ausser bei Gerichtlichen Klagen
kost ja nichts als Hartzer
Sorgerecht oder der gleichen habe ich für meine 13 Jährige Tochter seit 2005 nicht mehr.
Ich selbst bin 2006 nach Belgien geflüchtet
Bisher konnte ich alle Schreiben bezüglich der Auskunfstpflicht meines Vermögens nach § 1605 oder so getrost in die Tonne treten habe einfach die 272€ gezahlt und gut ist jede Menge Drohungen sind gekommen Konsequenzen gab es nie
![Big Grin Big Grin](https://www.trennungsfaq.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Nur jetzt denke ich sieht es etwas anders aus wenn da ein OLG mit drin hängt.
Hat einer Ahnung was da so auf mich zukommt kriegen die mich jetzt doch in Belgien an den Sack ?
Wer meint eine Ehe ist für die Ewigkeit hat sich geschnitten das einzigste was für die Ewigkeit ist , ist das Minus auf dem Konto