25-10-2013, 15:05
Hmm stimmt im SIS ist ja von Strafmaß von ab 4 monaten die rede.
Da es so einer ersatzfreiheitsstrafe ja keiner verurteilung bedarf, ist doch daraus zu folgern dass dies auch keine strafe im sinne des sis ist und somit kein haftbefehl ergeht.
schulden sind klar zivielrecht und nicht strafrecht.
Vor allem habe ich noch nie von so etwas gehört.
Schulden zu haben ist ja keine straftat. Lol. Obwohl viele dies so ins licht stellen.
Ich denke die kunst liegt sowieso darin nicht wegen 170ger verknackt zu werden.
Deshalb sollte man sich ernsthaft gedanken machen dies zu vermeiden.
Mittelfristig zieht wohl nur nicht gefunden zu werden.
Langfristig raus aus europa.
Vortragen nichts zu haben ist sicherlich auch ne möglichkeit.
Ich persönlich würde sagen man lebt noch immer am besten in spanien, hat nen mittelmäßig bis gut bezahlten job und zahlt mindestunterhalt über ne ecke. So dass sie dicht möglichst nicht finden.
Zweite ist in de zu bleiben und nen arbG zu finden der flexibel mit dem gehalt ist.
Jeder sollte aber selber schauen was für einen am konformsten ist.
Ganz gut ist es auch eine gehaltsabtretung zu machen. Aber das ist ne andere sache.
Da es so einer ersatzfreiheitsstrafe ja keiner verurteilung bedarf, ist doch daraus zu folgern dass dies auch keine strafe im sinne des sis ist und somit kein haftbefehl ergeht.
schulden sind klar zivielrecht und nicht strafrecht.
Vor allem habe ich noch nie von so etwas gehört.
Schulden zu haben ist ja keine straftat. Lol. Obwohl viele dies so ins licht stellen.
Ich denke die kunst liegt sowieso darin nicht wegen 170ger verknackt zu werden.
Deshalb sollte man sich ernsthaft gedanken machen dies zu vermeiden.
Mittelfristig zieht wohl nur nicht gefunden zu werden.
Langfristig raus aus europa.
Vortragen nichts zu haben ist sicherlich auch ne möglichkeit.
Ich persönlich würde sagen man lebt noch immer am besten in spanien, hat nen mittelmäßig bis gut bezahlten job und zahlt mindestunterhalt über ne ecke. So dass sie dicht möglichst nicht finden.
Zweite ist in de zu bleiben und nen arbG zu finden der flexibel mit dem gehalt ist.
Jeder sollte aber selber schauen was für einen am konformsten ist.
Ganz gut ist es auch eine gehaltsabtretung zu machen. Aber das ist ne andere sache.