12-02-2014, 10:10
Bei diesen Exendialogen frage ich mich immer, wieso ihr euch das antut. Lasst sie doch ihr Handy abwetzen. Die Ehre und Kosten einer Antwort sind diese Personen nicht würdig. Da man ja sowieso der Böse ist, kann man das Geblubber irrelevanter Leute auch ignorieren.
Für Mehr- und Sonderbedarf stehen immer beide Eltern gleichverpflichtet in der Verantwortung. Die allergrösste Frechheit ist es, wenn jemand der selber nichts zahlt dem anderen vorwirft, nichts zu zahlen.
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"
(12-02-2014, 00:00)Sixteen Tons schrieb: Außerdem solle ich jetzt die Jahrespauschale für den Förderverein der Musikschule der Kinder bezahlen.
Für Mehr- und Sonderbedarf stehen immer beide Eltern gleichverpflichtet in der Verantwortung. Die allergrösste Frechheit ist es, wenn jemand der selber nichts zahlt dem anderen vorwirft, nichts zu zahlen.
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"