Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben
(25-09-2008, 04:11)Cocktail-Detlef schrieb: @al bundy
die arme farbige mutter und fleißige arbeiterin zurück schicken? das geht nicht. niemand fragt, warum die alte zu faul zum arbeiten ist, nein - das arme kind! so sieht es aus. frauen müssen nicht arbeiten und männer sind die idioten.

ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt die passverlängerungsgebühr von 2000 thaibaht bezahlen soll. ich komme immer mehr zur erkenntnis, dass dies eh ein flop ist! die wollen doch eh keine potientiellen hartz4 empfänger nach deutschland zurück haben und wenn sie einem den pass verweigern, dann lebt dieser gebrochene mann vom staat. was meint ihr?

Alle Zusagen die gemacht werden, schriftlich oder nicht, sind nichts wert. Und du bist nichts Besonderes fuer 'Die', ein Wurm halt. Viele hier glauben daran, dass da irgendjemand Fälle begutachtet und dann Energie und Arbeit investiert, um diesen oder jenen zu fangen. Alles falsch. Die Fliegen werden mit dem Netz gefangen und klar, dass da einige jaulen oder sich aufhängen. Das wird alles unterdrueckt, wie beim Schweinschlachten. Keiner will speziell Detlef oder Karl greifen (ausser die Gläubiger selbst). Beim Pass werden die sowieso Schwierigkeiten machen. Bei den Diskussionen hier vergisst man immer die Zeit. Die schreitet nämlich voran und damit ist auch verbunden, dass mehr und mehr abhauen werden und das kriegen die nur im Griff, wenn die Maschen an der Stelle des Netzes enger geknuepft werden. Mit der Werbung fuers Abhauen, erhöht sich die Zahl der Fluechtlinge und die Verschärfung der Gesetze. Unsere Werbung heute wird uns morgen einholen.
Ich meine, wenn Du Lust zum Streiten hast mach es. Ich nehme mal an, die Formalitäten, um den Scheck jeden Monat auszustellen, gehen Dir auf die Nerven und erinnern dich an deine schwarze VergangenheitSmile

Wenn du dir aber relative Ruhe mit 50€ erkaufen kannst, hat das auch seine Berechtigung.

Ich arbeite auch gerade an einer ähnlichen Massnahme: Ich werd die Zahlung an den Sohn einstellen, (weil ich natuerlich weniger verdieneSmile)der in der Ausbildung ist und dies dem Gericht bekanntgeben, ohne viel rumzusuelzen. Mal sehen, ob sie mich dann einlochen wollen, wenn ich fuer die anderen beiden unverändert weiter zahleSmile

Ein bisschen spielen haltSmile Ich werde mich dann abholen lassen, weiss aber noch nicht, ob ich den Abholtermin einhalten kann.

Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 24-09-2008, 17:55
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 25-09-2008, 04:11
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Al Bundy - 25-09-2008, 14:11
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Student - 25-09-2008, 14:22
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Student - 08-10-2008, 19:22
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 25-09-2008, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sparkonto für's Kind, auf das die KM kein Zugriff hat? Antragsgegner 12 5.057 10-12-2020, 00:26
Letzter Beitrag: Gast1969
  Verheiratet mit Nicht EU Ausländerin und Kind, besser im EU Ausland bleiben ? 6Lover 18 9.125 12-01-2020, 22:50
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste