12-03-2014, 11:45
(12-03-2014, 10:59)Kindeswohlhandel.de schrieb: Die gegnerische Fledermaus war eine bekennende Feministin und bekannte Männervernichterin im Familienrecht, bekannt über die Landesgrenzen hinaus. Nebenbei bemerkt auch im VAMV tätig!Wir kennen Sie hier inzwischen :-)
(12-03-2014, 10:59)Kindeswohlhandel.de schrieb: Also bitte keine pauschalen Vorhersagen treffen - noch ist für den TO alles offen.Das ist tatsächlich wichtig zu sagen u.a., auch um selbst nicht vorzeitig aufzugeben oder größeren Schaden zu nehmen.
Auch bei der bekannten deutschen Familienunrechtsproblematik, muss mann wissen, dass es auch Ausnahmen gibt und jeder Fall ein Einzelfall ist.
Die einzig richtige Strategie für jeden Ernstfall gibt es daher nicht.
Nach mehr als einem 3-jährigen Kampf inkl. Strafanzeige wegen sexuellem Missbrauchs, bei dem ich stellenweise kein Licht mehr gesehen habe, funktioniert heute bei mir alles besser als je zuvor. Ich lebe heute fast das Wechselmodell - damals unvorstellbar, die KM bot 3 Tage monatlich an ...
Sicher hatte ich auch sehr viel Glück und eine sehr gute Rechtsanwältin.
@Flipper
Hüte Dich vor eigenen Kurzschlusshandlungen und zuviel Emotionen.
Über Deine anwaltliche Hilfe hast Du m.W. noch nichts geschrieben ?
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel