23-04-2014, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-04-2014, 07:41 von Leutnant Dino.)
(22-04-2014, 10:46)Austriake schrieb: Wichtig ist jetzt nur, dass ich die letzten drei Monate Kindesunterhalt noch pünktlich bezahle, damit ich keine Angriffspunkte hinsichtlich § 170 StGB biete.
Das ist der einzig echte Angriffpunkt gegen Dich. Zahle 135,- €/Kind, auch für die Zukunft. Jede Strafanzeige endet dann mit einer kleinen Auflage im Nichts. Strafanzeigen wird es mit Sicherheit eh geben und das lässt sich nicht verhindern. Ist aber nichts schlimmes und man gewöhnt sich daran.
Ansonsten eine möblilierte Wohnung anmieten oder Untermieter in einer schönen Wohnung werden. Vielleicht in eine kleine Firma wechseln, wo man wenig verdienen und dennoch einige Vorteile genießen darf. In Deiner Gehaltsklasse brauchst Du bestimmt keinen Rat - Du bist schlau genug. Dein Fall zeigt, dass man in der Tat sofort und gleich alles gegen die Wand klatschen soll und muss. Irgendwann wird die eigene Anständigkeit sowieso bestraft und man wird skrupellos ausgenutzt.
In Kürze ziehe ich um und mich müssen dann alle erstmal aufwändig suchen. Klar, werde ich gefunden, aber es kostet Zeit und Geld. Da reibe ich mir die Hände. Meine Verfolger habe ich über die Jahre zermürbt und seit 3 Jahren schreibt mich kein Jugendamt mehr an.