15-08-2014, 10:41
(14-08-2014, 21:08)Nappo schrieb: Cool. Jetzt ergibt sich aus diesem Auswuchs an Irrsinn hier ein Start-Up und mindestens zwei zukünftige Euro-Millionäre ;-)
Wenn du dann als Betreiber der App zukünftig die Daten von denjenigen hast, die gerade miteinander (trotzdem noch) vögeln....
Fette Euro Millionäre bitte schön.
Das Portal ist noch viel cooler als zuerst angenommen.
Es kann auch so was wie LinkedIn oder LoveMatch. Interessenten hinterlegen ihr Profil. Ein dynamisches Attributssystem erlaubt individuelle Anpassungen. Es gibt ein MatchRanking. Kontaktaufnahme mit Approvalfunktion. Protokollierte Kommunikation.
Auf den Betreiber warten auch nützliche Features. So können zum Beispiel Mustervorlagen (Einverständniserklärung) zentral hinterlegt werden. Diese Vorlagen erlauben Co-branding zu betreiben. Das heisst, dass der Einsteller von Dokumenten die Form und Inhalte rechtssicher vorgeben kann. Lädt ein Nutzer die Datei herunter (oder mailt sie raus, oder nutzt diese für Mailings and einen Pool von mehreren matching Prospects, werden Placeholder im Orginaldokument durch die Profildaten des Senders automatisch ersetzt. Zum Beispiel ein Foto, Vorlieben, etc...
Auch News können erstellt und geteilt werden, diese News unterstützen ebenso das Co-branding und erlauben SocialMedia Sharing mit Tracking und LiveFeedback. D.h. ich sehe genau, welche IP wann und wo (Geotracking) diese News geteilt hat.
Aus der aktuellen Dealregistration wird dann eine Date- oder Penetrationsregistration.
Auch für Betreiber von Saunabetrieben oder Gruppenveranstaltung ist bereits einiges dabei. Campaigns mit MDF (MarketingDevelompmentFonds), Partnerprogramme mit Beschreibung, Benefits und Requirements. OnBoarding Prozesse mit Checklisten und ganz wichtig, Renewalprozesse für wiederkehrende Validierungen des Partnernetzwerkes.
Alles wird bereits in Updatehistorien festgehalten. Ein ausgefeiltes Rechte- und Rollensystem gibt es auch.
Die Lösung läuft in der Cloud oder auf Wunsch onPremise.
Auch Dienstleistungen können definiert und einer gewünschen Zielgruppe (dynamische und regelbasierte Listen) angeboten werden. Eine Resourcenverwaltung sorgt dafür, dass zB limitierte Resourcen (realer 1:1 Verkehr) nicht doppelt gebucht werden können. Unlimitierte (Cyberverkehr) schon. Die Bestellung wird approved, der Empfang der Leistung bestätigt und vom Konsumenten bewertet.
Ein Policy basiertes Tasksystem schickt basierend auf Regeln und Deadlines auch Erinnerungen mit Link zum Objekt raus.
Eine vorhandene API erlaubt die Integration in Drittsysteme.
Wenn ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lasse, ist eigentlich alles da, um erfolgreich zu starten. Müsste nur noch jemand am CSS basteln.
Mann Mann Mann, bin gerade geflashed, was nen tolles Portal ich hab bauen lassen.