20-05-2009, 20:58
Habe ich doch heute etwas dazu gelernt. Neben dem djb gibt es auch den däb. Denn:
-däb-. (Sorry, das mit dem anonym-to habe ich noch nicht so drauf)
Jeder Interessierte möge sich nun mal erkundigen bezüglich folgender -nicht unbekannter- Unterscheidung des Begriffs ALLEINERZIEHEND.
- Freiwillig alleinerziehend
- Bedingt freiwillig alleinerziehend
- Zwangsläufig alleinerhziehend
- Ungewollt alleinerziehend
Wie die Prozentzahlen der unterschidlichen Arten aussehen, verrate ich dann später.
Ich frage mich allerdings; Wenn selbst eine gutbezahlte Ärztin darüber mault, keine Betreuung für ihr das zur allein zu erziehend zugesprochene Kind ()findet, was sollen dann die "armen" ALG-II Damen nur machen?
Zitat:„Kinder und Karriere – das geht immer noch nicht. Ohne massive Unterstützung ist dies vor allem auch für alleinerziehende Mütter gar nicht zu schaffen.
-däb-. (Sorry, das mit dem anonym-to habe ich noch nicht so drauf)
Jeder Interessierte möge sich nun mal erkundigen bezüglich folgender -nicht unbekannter- Unterscheidung des Begriffs ALLEINERZIEHEND.
- Freiwillig alleinerziehend
- Bedingt freiwillig alleinerziehend
- Zwangsläufig alleinerhziehend
- Ungewollt alleinerziehend
Wie die Prozentzahlen der unterschidlichen Arten aussehen, verrate ich dann später.
Ich frage mich allerdings; Wenn selbst eine gutbezahlte Ärztin darüber mault, keine Betreuung für ihr das zur allein zu erziehend zugesprochene Kind ()findet, was sollen dann die "armen" ALG-II Damen nur machen?