Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten
Die Version für Österreich: "Scheidungs-Ratgeber für Frauen", zu finden bei Amazon wenn nach der Autorin "Helene Klaar" gesucht wird. Verlinken möchte ich das nicht. Aber eine der Rezensionen ist nicht schlecht :-)

Wessen Geistes Kind die Anwältin ist, kann man in einem aktuellen Interview nachlesen: http://diepresse.com/home/meingeld/ueber...d/index.do

Auszüge daraus:

"Frauen sind sehr willfährig gegenüber den Wünschen ihrer Männer und oft bereit, sich als letzten Liebesdienst sofort scheiden zu lassen oder selbst die Scheidung einzureichen."
"Wenn sich getrennt lebende Väter mit ihren Kindern befassen, wird ihnen das vergoldet, indem sie viel weniger Unterhalt zahlen. Wie geschiedene Frauen überhaupt noch über die Runden kommen, ist mir rätselhaft."
"Ich frage die scheidungswilligen älteren Damen oft, ob sie nicht die biologische Lösung abwarten wollen. Aber ich verstehe auch die Frauen, die ihre Männer nicht aushalten. Männer leiden oft unter dem Machtverlust durch die Pension. Wenn dann nur noch die Frau da ist, beginnen sich die Männer oft um die Hauswirtschaft zu kümmern. Und dann fangen sie an, die abgepackte Wurst zu kaufen, weil die offene, die die Frau kauft, teuer ist. Oder sie drehen den Frauen in der Küche das Licht ab, weil sie die Zwiebeln eh auch im Dunkeln schneiden können. Es gibt schon gute Gründe, sich auch im Alter scheiden zu lassen."

Sie ist Jahrgang 1948 und um in ihren eigenen Worten zu sprechen: Bei ihr kann man auch auf eine biologische Lösung hoffen. Auch wenn Mme. Klaar nur offene Wurst isst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: So werden trennungswillige Frauen beraten - von Backfire - 10-06-2009, 01:00
RE: So werden trennungswillige Frauen beraten - von karlma - 10-06-2009, 08:04
RE: Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten - von p__ - 24-10-2014, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.655 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 4.237 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Frauen werden von Callboys ausgenutzt Heinrich 25 48.686 18-09-2011, 17:26
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste