Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#26
hallo alle....vielen dank f. eure differenzierten meinungen.

trennung der  eltern bedeutet f. kinder schmerz, auch für die sich trennenden.

ich habe seit 2 jahren versucht, alles in geordnete bahnen zu lenken, möglichst wenig trennungsschmerz
bei der kleinen aufkommen zu lassen, sie war glücklich, daß sie jedes wochenende bei mama ist. daher glaube ich nicht,
daß mir mangelnde bindungstoleranz vorgeworfen, macho zu sein etc. werden sollte. wenn ich in die usa fliege, dann
geschäftlich, die restliche zeit bin ich für unsere tochter da. wenn mama nun meint, daß sie "IHRE" tochter wiederhaben
will und das trennungskinder nur bei MAMA zu leben haben, dann ist sie auf dem holzweg.

warum hat das FG in FS dann so entschieden? bestimmt nicht weil ich macho bin...

bb
netlover

@karlma und skipper

ich werd drüber nachdenken - aber (schon wieder aber...) auf die wünsche bin ich immer eingegangen...langsam
habe ich das gefühl, daß töchterchen genau weis, welchen knopf zum "alles bekommen" gedrückt werden muß...

bb
netlover

waren wir nicht alle so???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von netlover - 03-11-2014, 11:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.810 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.893 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.463 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste