17-03-2015, 01:13
(17-03-2015, 00:45)sorglos schrieb:(16-03-2015, 21:42)the notorious iglu schrieb: Wer nicht Vollzeit arbeitet und H4 beziehen will, sollte ein sehr gutes Nervenkostüm haben, ....Oder eine "sichere" Teilzeit-Tätigkeit mit einer leider "noch nicht so erfolgreichen" Selbständigkeit kombinieren. Dann kann man auch "Vollzeit" belegen.
Hilfreich ist auch, wenn man mal ein paar Stunden in einschlägigen Foren liest, http://www.erwerbslosenforum.de/ http://tacheles-sozialhilfe.de/startseit...en-sgb-ii/ http://www.gegen-hartz.de/
anstatt sich alles mundgerecht eintüten zu lassen. Und sich von den komischen Vorstellungen des Unterhaltsrechts löst. Bevor man den Antrag stellt.
Im Prinzip, falls man dann noch Fragen hat und seinen vorausgefüllten Antrag zum http://tinyurl.com/aufstocker-werden gegenlesen lassen will, kann man sich das auch mit Leuten machen, die das schon tun, z.b. jeden Do von 19-21 Uhr hier www.umgangskosten.de
Danke für die Infos . Zwecks www.umgangskosten.de da ruf ich dann einfach an eimem Do bei der Telefonnummer an oder wie?