Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen?
Wow raid, das ging mir jetzt echt ans Herz wie Du Dein Kind vor der ganzen Situation schützt - Daumen hoch, denn die Zwerge sind innerlich eh schon zerissen und lieben den Papa und die Mama gleich viel, egal was ist!!

Ich bin selbst Frau und geschieden (siehe Patchworkfamilie), aber seit ich hier im Forum unterwegs bin, entsetzt es mich immer mehr, wie viele Frauen ihre eigene Unzulänglichkeit über die Kinder an den Vätern auslassen. Das ist in meinen Augen unverantwortlich dem Kind gegenüber.

Meint ihr nicht ich hätte am liebsten meinen Exmann auch durch den Fleischwolf gezogen, als er sagte dass er sich Scheiden lassen will? Als ich 1 Woche nach der Scheidung von meiner Tochter erfahren habe, dass sie mit Papa bei seiner Freundin war, von der ich die ganze Zeit nix wusste? Ich so langsam alle Puzzleteile zusammen hatte?

Diese Zeit der Wut, Enttäuschung geht vorbei und man findet langsam wieder ins normale Leben - doch die Kinderseele leidet ihr leben lang, wenn man Papa oder Mama schlecht macht!

Liebe Männer von den Exen geplagten ich kann Euch eines versichern, egal was war, egal was im Moment ist - Eure Kinder werden Fragen stellen, werden irgendwann wenn sie größer sind, kommen um sich ein Bild über die Vergangenheit der Eltern machen zu können, meist erst wenn sie selbst schon erwachsen sind oder eigene Kinder haben. Ich weiß das ist eine lange Zeit, aber Geduld und Beharrlichkeit zahlt sich später aus. 

Mütter die ihre Kinder gegenüber den Vätern aufhetzen, haben früher oder später verloren, denn sie werden dann wenn das Kind erwachsen ist und alles besser versteht unglaubwürdig sein.

Deswegen, liebe Papas , legt Euch einen Ordner an, kopiert die SMS mit Euren Exen, macht Notizen, was das Kind alles erzählt wenn es bei Euch ist (die Kinder werden sich später, je nach Alter daran erinnern) mit Datum, vll Situation etc. 

Es ist viel Arbeit, aber man kann sich nach 20 Jahren nicht mehr an alles erinnern! Schützt Eure Kinder vor Euren eigenen Emotionen gegenüber der Kindsmutter und spricht nicht negativ über sie gegenüber dem Kind. Haltet den Mund und kotzt Euch später bei jemanden anders aus!!

Die Zeit und die Zukunft ist Euer Freund liebe Papas und der  Feind der ewig unzufriedenen auf Euch schimpfenden Ex, die keinen Weitblick hat und an ihrem eigenen verantwortungslosem Verhalten dem Kind gegenüber scheitern wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen? - von the notorious iglu - 19-03-2015, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtanteil des Erbes für entsorgte Väter Ex-Vater 7 4.897 18-03-2019, 10:14
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste