Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline, NPS Töchterlein und ich...
Hahaha! Neuer Termin bei Beratungsstelle heute... Wenn das nicht so verfahren wäre, würde ich ja fast darüber lachen;
Plötzlich bin ich Schuld, das Mama kein Vertrauen zu mir haben kann, weil ich ja ständig Vorwürfe äußern würde, Tochter und Mama nicht zur ruhe kommen lasse und ja immerzu ständig Vorwürfe äußern würde (z.B. Tochter schläft Nachmittags bei mir, z.B. Tochter wäre nun schon seit Monaten krank und hätte ein übergroßes Schnullerbedürfnis,...). Außerdem bin ja ich Schuld, das Mama kein Vertrauen zu mir haben kann und wir zu keiner Einigung kommen, die Sie die Zeit mit Ihrer Tochter auch genießen lässt...
Auf vorsichtige Nachfrage was Sie sich denn so vorstelle, was Sie für Wünsche und Ideen bzgl. des Umgangs habe weil ich darüber noch gar nichts gehört habe, hieß es natürlich auch wieder
das sei alles gelogen, der KSB hätte niemals Gespräche abgebrochen und von einer Stellungnahme Ihrer Anwältin wüsste Sie gar nichts in der behauptet wird Tochter wäre  regelmäßig verstört und hätte Alpträume nach den Zeiten mit mir. Ich sei ja Schuld das das so laufe...
Dafür hat Mama heut sogar zugestimmt, die ihr angeratenen Gespräche bzgl. Bindungstoleranz auch wahrzunehmen ud sch zuverlässig um den nächsten Termin kümmern zu wollen.
*lol* gefällt dr Beratungsstelle ja sehr gut; aber bis dahin gibts eben auch weder mehr Umgang noch ÜN bei mir. Da bin ich ja mal gespannt.....

In Wirklichkeit versteckt sich Tochter mittlerweile weinend im Wandschrank wenn sie mal muss, ist bereits morgens so übermüdet das sie nicht mal mehr an der Hand laufen kann, hat Angst vor allen anderen Menschen und "draußen sein" überhaupt. Mehr wie bei Papa daheim und kuscheln geht nicht mehr.
Mittlerweile fordert sie mich sogar regelmäßig dazu auf Sie in der Vagina zu kratzen, weil Mama das auch machen würde, "darf" nicht mehr bei Papa schlafen, darf nicht mehr mit Papas Auto fahren und darf auch nichts mehr bei mir essen.
Dafür muss ich sogar beim Autofahren ständig ihre Hand halten und wenn ich die mal zum Schalten brauche, geht direkt das weinen wieder los, "weil Papa nicht mehr wieder kommen will"

Was heisst denn eurer Meinung nach das bitte:

(19-03-2015, 14:14)Skipper schrieb: Umso mehr sollte der TO jetzt besonnen und ruhig reagieren, um das Erreichte nicht zu gefährden.

in Kombination damit:

(20-03-2015, 20:12)kay schrieb: Gib mit gerichtlichen Schritten unbedingt Gas, eine andere Sprache verstehen des Teufels Toechter nicht.

eigentlich bin ich kurz davor, nen ABR-Antrag zu stellen da es massenweise Beweise für die Kindeswohlgefährdung, die beginnende Bindungsstörung und auch die völlige Verdrehtheit der Mama gibt;
um eben mal jemand von außen drauf schaun zu lassen. Und bei Mamas Erinnerungsdemenz dürfte es ja nicht allzu schwer sein, das Sie sich da selbst irgendwann ein Bein stellt;

Bleibt aber noch der Bayern-Faktor.... Gibts hier Papas aus Bayern und speziell dem OLG-Bezirk Muc, die Erfahrungen mit Gutachetn und entscheidungen haben?

Lg LNB

(19-03-2015, 12:25)Skipper schrieb: - die Kindsgefährdung durch die Mutter nicht die erforderliche Eingriffschwelle erreicht.

und das ist meiner Meinung nach sehr wohl erreicht, wenn Tochter nur noch schläft oder eben m.M.n. deutliche Anzeichen von sexuellen Erfahrungen mit gerade mal 28 Monaten zeigt
und

(19-03-2015, 12:25)Skipper schrieb: Mir ist nicht verständlich, warum Du Dich in diese Kleinkriege mit der Mutter verwickeln und geradezu verückt machen läßt.

Kleinkriege sind das schon lange nicht mehr; Angriffskrieg mit massiven, unvermeidbaren Kollateralschäden triffts wohl eher... ;-)

...vielleicht ist Mut manchmal tatsächlich die bessere Alternative....
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet

Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 18-03-2014, 06:50
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Hampelchen - 19-03-2014, 10:09
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von LoveNoBitch - 26-03-2015, 01:06
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 26-03-2015, 20:16
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:15
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:32
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 10:05
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 27-03-2015, 18:11
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:52
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:21
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von blue - 27-03-2015, 22:38
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:33
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:35
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:08
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:26
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:34
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 28-03-2015, 06:30
Der nächste Schritt... - von LoveNoBitch - 18-03-2015, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste