06-04-2015, 18:56
...meiner hätte auch gerne eine, zusätzlich zum Antrag auf halbes Kind auf Lohnsteuerkarte beim FA, wegen der halben Steuerklasse....
Vater sein kann ganz schön deprimierend sein; Aber selbst dadurch hast Du Deiner Tochter ein bißchen was von Dir mit auf den Weg gegeben...
wird Sie! irgendwann kommt der Tag der Abrechnung. Und vielleicht reicht es dann zumindest für ein gemeinsames Glas Wein mit vielen Tränen und Geschichten....
Ich wünsche es euch!
(06-04-2015, 16:45)rumburak schrieb: Ich war oft das Ventil für irgendwas, habe ich das Gefühl.
Vater sein kann ganz schön deprimierend sein; Aber selbst dadurch hast Du Deiner Tochter ein bißchen was von Dir mit auf den Weg gegeben...
(06-04-2015, 16:45)rumburak schrieb: Ich kann wie gesagt nur hoffen, einen hellen Verstand hat meine Tochter ja, dass sie irgendwann von alleine aufwacht.
wird Sie! irgendwann kommt der Tag der Abrechnung. Und vielleicht reicht es dann zumindest für ein gemeinsames Glas Wein mit vielen Tränen und Geschichten....
Ich wünsche es euch!
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet