Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid
#11
(06-04-2015, 19:42)kay schrieb:
(06-04-2015, 18:59)rumburak schrieb: . Denn das Leben ihrer Mutter ist komplett verkorkst, wie bei den meisten Borderlinern, die ich kenne. Und natürlich, die Diagnose ist natürlich laut ihr selbst völliger Quatsch, denn alle anderen sind krank, nur sie nicht. Ich kann jedenfalls großartig niemanden hier ermutigen, meinen Weg nochmal zu beschreiten. Dabei bleibt zuviel von einem selbst auf der Strecke und das Ergebnis ist ernüchternd.

Das ist typisch und wohl bei fast allen BL so, alle anderen sind bekloppt und nur sie die einzig normalen. Kenne ich auch nur zu gut.

Deine Tochter ist  jetzt 16, d.h. es ist schon ein paar Jaehrchen her als es mit JA, Gericht etc. losging. Auch die Jugenaemter und Richter haben inzwischen dazugerlernt und gerade bei psychisch kranken Muettern ist die Chance als Vater das Sorgerecht zu bekommen, nicht mehr ganz so klein. ABER natuerlich ist manN auf hoher See und vor Gericht immer in Gottes Hand. Borderlinerinnen sind des Teufels Toechter auf Erden und da ist es meiner Meinung nach hoechste Vaterpflicht ALLES dafuer zu tun das Sorgerecht zu bekommen damit die Kinder eine Zukunft haben.

Naja, der Zug ist lange abgefahren. Ich hatte wirklich alles versucht, und die Mutter allles getan , um es aufs Spiel zu setzen. Aber ein ignoranter Familienrichter und ein Jugendamt, dass fast alles falsch gemacht hat, was es falsch zu machen gab, haben da versagt. Es ist auch viel an der Tochter therapiert worden, nachdem sie in der Schule gemobbt und übergriffig geworden ist. Aber insgesamt alles nur so halbe Sachen und nichts , was langfristig was gebracht hat. Sie hockt da in der Pampa viel mit sich allein samt Computer in ihrem Zimmer und nimmt nicht wirklich am Leben teil. Meine Befürchtung ist ja, dass sie später versucht, sich alles auf einmal zu holen. Ich hab mich zu sehr an allem aufgerieben, größtenteils auf alles verzichtet, was Leben lebenswert macht, aber es ihr auch nicht eine Sekunde vorgerechnet, wie es die Mutter in ihren selbstgerechten Monologen so zu tun pflegt. Trotzdem ist das Ergebnis komplett frustrierend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von blue - 06-04-2015, 16:46
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von rumburak - 06-04-2015, 19:52
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von blue - 07-04-2015, 19:57
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von blue - 07-04-2015, 20:42
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von zeitgenosse - 07-04-2015, 20:40
RE: Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid - von zeitgenosse - 08-04-2015, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt? aboe 15 4.390 24-06-2021, 08:46
Letzter Beitrag: Alberto
  Kleine Tochter berichtet von Schlägen auf den Kopf durch die Mutter cx404 8 9.076 20-08-2016, 11:32
Letzter Beitrag: Bruno
  Wenn die Mutter Borderline hat Kämpfer 53 45.817 28-06-2014, 15:06
Letzter Beitrag: Kämpfer
  17 J Tochter ist von der Mutter abgehauen. Zahlknecht 44 34.687 10-03-2014, 15:37
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste