Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine von vielen
#5
@netlover...

Ich glaube nicht, dass da was nach hinten losgehen wird. Der Junge ist 14. Also bereits Teenager. Und der Junge wollte partout nicht mehr zu seiner Mutter zurück. Weshalb dem TO nur der Gang zum Notdienst bliebt. Wobei der TO damit wahrscheinlich den Kinder- und Jugendnotdienst meinte. Der mit Sicherheit tätig werden musste, weil sich der TO mit seinem Sohn außerhalb der Sprechzeiten des sozialen Dienstes an diesen wenden musste. Ergo am Wochenende.

Und sorry. Auch wenn der TO es nicht konkret anspricht. Es scheint auf der Hand zu liegen, dass die Alleinerziehung seines Sohnes durch die Kindsmutter gescheitert IST. Das muss sie. Denn ein vom Kind zum Teenager gewordenes Persönchen mit eigener Individualität und dem Gefühl sich daheim GEBORGEN zu fühlen bekundet nicht Knall auf Fall, NICHT mehr bei dem Elternteil wohnen zu wollen, bei dem es bisher regelmäßig gewohnt und gelebt hat.

Die Kindsmutter nahm sich nach der Scheidung vom Ex (TO) den Next. Und das haute nicht hin. Ihr Next schlägt sie und sie wiederum ihren Sohn. Weshalb der Sohn jetzt beim Vater wohnt. Und wohl in Absprache mit dem Jugendamt. Punkt!

@BackPort...

Wann hattest Du denn den Antrag wegen dem ABR gestartet? Ergo wie ist dort der Sachstand?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine von vielen - von BackPort - 21-06-2015, 09:59
RE: Eine von vielen - von Gualterius - 05-10-2015, 14:22
RE: Eine von vielen - von netlover - 10-10-2015, 20:36
RE: Eine von vielen - von zeitgenosse - 11-10-2015, 05:38
RE: Eine von vielen - von Dzombo - 11-10-2015, 05:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste