22-01-2016, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2016, 14:50 von Micha aus Bayern.)
Also ich ich habe 3 Kinder denen ich zu Unterhalt verpflichtet bin. Das ich dadurch zum Mangelfall wurde ist klar. Als Handwerker verdient man ja keine abertausende an euros. Aber ich habe mich immer relativ kooperativ gezeigt. Dadurch ist mir mein Selbstbehalt geblieben, plus ein wenig mehr für berufliche Aufwendungen. Somit lssen die mich aber auch alle in der Regel in ruhe. Und was ich in meiner Freizeit mache interessiert die nicht und die fangen auch nicht an mich zu gängeln.
Und selbst diese harte Zeit ist irgendwann zu ende. Dann kann ich auf mein mehr oder weniger erreichtes aufbauen und in Ruhe leben.
Übrignes, ich weiß ja nicht was ihr immer anstellt. Aber mein Anwalt hat bei allen Verhandlungen, mittlereile deren 4, fiktive Einkünfte und Nebenjobs abgelehnt. Diese wurden mir auch nie zur Auflage gemacht
Und selbst diese harte Zeit ist irgendwann zu ende. Dann kann ich auf mein mehr oder weniger erreichtes aufbauen und in Ruhe leben.
Übrignes, ich weiß ja nicht was ihr immer anstellt. Aber mein Anwalt hat bei allen Verhandlungen, mittlereile deren 4, fiktive Einkünfte und Nebenjobs abgelehnt. Diese wurden mir auch nie zur Auflage gemacht