21-01-2017, 21:05
Geschieden bin ich schon und auf Unterhalt haben wir gegenseitig verzichtet. Er möchte jetzt jedoch auf das Gericht gehen wegen Güterrecht und weil er die Wertsteigerung der beiden Immobilien haben möchte. Seine Rechtsanwältin hat seine früheren Schulden mit 0 angesetzt. Beweise habe ich noch Ordner von seinen früheren Schulden usw. Ich habe für seine Tochter Unterhalt damals bezahlt sonst wäre er in den Knast gegangen das ist auch noch über mein Konto gelaufen und belegbar und es waren ca 26000 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen das die Immobilien innerhalb von 5 1/2 Jahren so eine große Wertsteigerung bekommen haben. Laut einem Rechner aus dem Internet hätte mein Haus zum jetzigen Zeitpunkt einen Wert von 206000 Euro. Das Haus bekommt jetzt dann erst 2018 eine Umfinanzierung und dann sind immer noch 90 000 Euro offen. Das Appartment hat vielleicht 2000 euro Wertsteigerung. Wenn ich das Haus also 2014 verkauft hätte, dann wäre es erstmal ca 5 1/2 Jahre ab bezahlt gewesen, das heisst es wären wahrscheinlich alle Schulden getilgt gewesen aber unterm Strich wäre nichts über geblieben. Er hat auch noch bis Aug. 2014 mit im Haus gelebt ob wohl er sich auf der Gemeinde schon umgemeldet hatte, dafür gibt es Zeugen, hat sich jedoch am 1350 Euro kredit und den Nebenkodsten nicht beteiligt. Handyvertrag gin noch über mich wollte er nicht übernehmen also erst ein halbes Jahr später hat er mit hängen und würgen den Übernahmevertrag unterschrieben und er wurde zwangsweise mit Schloß auswechseln entsorgt.
Ehevertrag hätte er niemals noch im Nachhinein unterschrieben. Es läuft von meiner Seite auch noch eine Anzeige gegen ihn da er ständig Ämter und Behörden gegen ich verwendet. auf der Polizei wurde ich abgestempelt wegen der entwendetet Dinge in meiner Firma als ,,Rosenkrieg" und dabei bedenkt jedoch niemand das ich bei einer Steuerprüfung dem Finanzamt aber auch rklären muss wo diese Geräte und Gegenstände verblieben sind. Es geht mir nicht einmal darum das er diese mit genommen hat sondern einfach nur das es aus meiner Firma entnommen wurde. unterschrift und Bestätigung von ihm würde mir reichen.
Ehevertrag hätte er niemals noch im Nachhinein unterschrieben. Es läuft von meiner Seite auch noch eine Anzeige gegen ihn da er ständig Ämter und Behörden gegen ich verwendet. auf der Polizei wurde ich abgestempelt wegen der entwendetet Dinge in meiner Firma als ,,Rosenkrieg" und dabei bedenkt jedoch niemand das ich bei einer Steuerprüfung dem Finanzamt aber auch rklären muss wo diese Geräte und Gegenstände verblieben sind. Es geht mir nicht einmal darum das er diese mit genommen hat sondern einfach nur das es aus meiner Firma entnommen wurde. unterschrift und Bestätigung von ihm würde mir reichen.