Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerprüfung, Immobilien und Scheidung
#17
@ Zuschauer,
ja du hast recht, vielleicht denke ich da zu kompliziert ich tappe da einfach im dunklen wie das Gericht vorgehen wird. Welche Beträge werden angesetzt von den Immobilien, von meinen Kapitallebensversicherungen und die Bausparverträgen?
Wie verhält es sich mit den Gerichtskosten? Wahrscheinlich werde ich da auch wieder zur Kasse gebeten?
@P ,
ja er ist in seinem Stolz gekränkt, er hätte nie gedacht das ich mich nach all den Jahren nun doch von ihm trennen würde. Informationen nach draussen gibt es nicht mehr. Ich habe meine Firma aus dem Netz genommen und habe nur noch einen Onlineshop und werde mich beruflich neu orientieren. Ich bin mir nicht sicher aber 2015 bin ich in Facebook von einem gemeinsamen Bekannten (er war mit meinem Ex öffters im Urlaub) so extrem ,beleidigt, diffamiert, gemobbt worden, das ich den Verdacht habe das mein Ex diesen dazu animiert hat. Es wurde einfach eine weitere Facebook-Firmenseite mit meinem Firmennamen erstellt und Schmähkritik und Fakebilder über mich und meine Firma darauf verbreitet. Das liegt unter anderem auch schon bei der Rechtsanwältin und wird nun auf Schmerzensgeld und Schadenersatz geprüft. Selbiger hat dann auch während ich im Urlaub war auf meinen Firmenacount in Facebook über meinen Ex etwas geschrieben und Urheberrechte verletzt, meine ganzen Kunden und Freunde angeschrieben und über mich Schmähkritik verbreitet. Ich habe als ich davon Kenntnis erhielt das sofort wieder gelöscht, und dachte das hat sich erledigt, so hatte ich mich getäuscht weil es war schon Post von meinem Ex seiner Rechtsanwältin im Briefkasten. Natürlich Abmahnung und Unterlassung dabei. Es kommt mir alles so geplant vor um mir immer wieder Kosten zu verursachen. Ich musste das vorab bezahlen und muss jetzt sehen das ich das Geld von dem Typen wieder bekomme. Das waren gut 4000 Euro an Abmahn, Gerichts und Rechtsanwaltskosten. Ich kenne meinen Ex, er hat auch früher schon Mitbewerber abgemahnt wegen fehlenden Impressum auf ihrer HP, Finanzamt usw. Ich traue ihm eine Menge zu, weil ich denke das er wirklich psychisch krank ist.
Immer wenn ich denke ich kann nun einen Neustart machen, kommt wieder irgend etwas von meinem Exmann daher und das größere Problem ist, das es extrem ins Geld geht und ich mich auf mein Geschäft nicht mehr konzentrieren kann. Erst als der Staatsanwalt angefangen hat zu ermitteln war der Spuk vorbei, der Zeitraum war aber ein gutes halbes bis 3/4 Jahr wo das so ging.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuerprüfung, Immobilien und Scheidung - von Andrea - 22-01-2017, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste