Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erörterungstermin zur Vermögenssorge
Es geht vermutlich darum, dass Ex Konten für Kids eröffnen möchte.

Ist dein Mann formal aufgefordert worden, zuzustimmen?

Erörterungstermin ist der Laber-Termin, wo der Richter erklärt, dass alle anderen Deppen sind!

Gegenstandswert dürfte 3.000 EUR sein, d.h. Gerichtskosten 54 EUR plus irgendwo 780 EUR ... Anwaltskosten. Aber es dürfte kein Anwaltszwang herrschen.

Hatte so nen Mist auch vorgehalten bekommen - die ach so kompetente Richterin hat in anderem Verfahren angekündigt, wie sie gegen mich entscheiden würde. Habe daraufhin klar gemacht, dass ich allem zustimme auch wenn es pädagogisch sinnlos ist.

Kinder müssen zunächst den Umgang mit Bargeld lernen bevor virtuelles Geld erlernt werden soll - aber Richterin hat Klugheit mit der Schaufel gefressen! Sei es drum.

Seitdem ich meine Zustimmung angekündigt habe mit Hinweis auf Pädagogik ist Ruhe. Wenn die Alte was vorlegt, unterschreibe ich. Nachdem dann aber Voraussetzung für Prozess mit VKH entfallen ist, hat auch der schlaue Anwalt kein Interesse mehr.

Fazit: es geht nicht um die Sache sondern ums Recht haben!

Scheint so, als ob die über Verfahrenskostenhilfe nur wieder eine neue Sau durchs Amtsgericht jagen wollten.

Insofern Position beziehen und einem Vergleich zustimmen, dann kostet es 27 EUR und gut ist es!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)

Nachrichten in diesem Thema
Erörterungstermin zur Vermögenssorge - von CheGuevara - 14-03-2017, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste