21-05-2017, 14:21
(17-05-2017, 13:53)ExistenzImSack schrieb: ... die Mutter lebt in CH und hat so wie ich es verstanden habe auch keine Kohlen mehr. In DT hat sie keine Angehörigen.Wenn du Glück hast fliegt ihre Mutter(Brückenkpf in Europa) wieder zurück nach BR und bleibt dort. Jegliche Geldzuwendungen deinerseits können das verhindern. Wenn sie Geld von dir für ein Rückflugticket haben will, kaufe ihr ein Rückflugticket. Dann kann sie gerne nehmen um zur Geburt zu ihrer Tochter zu fliegen. Für das Ticket gibst du ihr kein Geld, sondern kaufst selbst ein nicht rückgebbares und Einwegticket welches sich auch nicht auf ein Zweiwegeticket aufbohren läßt.
(07-05-2017, 16:30)ExistenzImSack schrieb: Ich gehöre leider zu den "Vollidioten" die sich nicht vasoktomieren lassen haben ...Das kannst du zeitnah zur zukünftigen Vermeidung von Problemen für etwa 400 € nachholen. Erkundige dich vorher über die Alternative zur Gewinnung von Spermien per Spritze aus deinem Gehänge. Das erspart dir (bitte selber überprüfen) meiner Meinung nach die monatlichen Kosten von etwa 35 € um deine deine Schwimmer ein frieren zu lassen. Nach der Vasektomie kann eine dreimonatige zusätzliche Verhütung nicht schaden.
(07-05-2017, 16:30)ExistenzImSack schrieb: Wir hatten uns stürmisch verliebt und kurz vor ihrer Abreise sagte sie mir, dass sie glaubt schwanger zu sein. Nach Ankunft in BR machte sie den Test, welcher positiv war.Die frohe Botschaft sollte dich nicht verleiten ungeschützten zukünftigen Sex mit ihr zu haben weil sie ja angeblich bereits schwanger ist.
Des weiteren vermeide unbedingt das sie das Kind in D gebärt. Das Kind hätte sonst die D Staatsbürgerschaft. Mit Hilfe der D Staatsbürgerschaft des Kindes kann die Mutter sonst (erkläre ich nicht genauer) ein Aufenthaltsrecht für die EU erlangen. Wenn sie zur Geburt nach D kommen will, gibst du ihr keine (im übrigen zeitlich und in der Höhe nicht beschränkbar !!!) Kostenübernahmeerklärung nach dem Ausländergesetz. Die wird sie von dir oder jemanden anderes benötigen um ein Visa für D oder ein anderes EU Land zu bekommen.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A