11-07-2017, 10:02
(11-07-2017, 09:53)p__ schrieb:(10-07-2017, 23:14)Absurdistan schrieb: Zum Dank, weil die Beistandschaft es nicht verstanden hat, wurde ich als Sozialschmarotzer bezeichnet.
"Rückmeldungen" dieser Art sind für mich eine Trefferanzeige und bestätigen mich.
Diese JA-Loser sind richtig unverschämt. Hab von einem Betroffenen folgendes gehört: Er (Vater, getrennt und entfremdet vom Kind) geht zum JA und gibt ein Schreiben bzgl. Kindeswohlgefährdung an JA-Dame ab. JA-Dame schmeißt das Schreiben in den Papierkorb mit dem Kommentar, Väter könnten keine Kindeswohlgefährdung melden.
Man sollte solche Leute anzeigen und in den Etagen darüber melden. Selbst wenn es im eigenen Fall nichts bringt: Steter Tropfen höhlt den Stein! Irgendwann wird es heißen: "Frau Müller, warum haben Sie 10x so viele Beschwerden wie ihre Kollegin?" Und auch wenn eine Anzeige/Meldung diese Damen äußerlich kalt lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ruhig schlagen können. Diese Damen (teilweise auch Herren) haben ein Recht auf schlaflose Nächte. Dieses Recht dürfen wir ihnen nicht nehmen.