Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz
#16
Ein Thema mit Bezug zur Schweiz. Schön. Dazu kann ich einiges erzählen.

1.) Die Rechtsgrundlage bzgl. zustellfähige Adresse in der Schweiz will ich mal sehen. Das Juristenpack soll gefälligst den Schriftenwechsel via Botschaft oder durch die zwischenstaatlichen Abkommen regeln lassen. Macht schön viel Aufwand bei denen.

2.) https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta...y/19176000

3.) So schlecht ist das Leben in der Schweiz auch nicht. Hohes Betreibungsrechtliches Existenzminimum, relativ günstige Wohnungen auf dem Land und ziemlich viele schlechte Juristen in den Behörden. Wer erfolgreich Unterhalt prellen möchte, muss nicht aus der Schweiz flüchten. Das man natürlich zu einem geringen Lohn irgendwo arbeiten geht und man sich pfändungssicher macht, sollte logisch sein.
Denn das Leben sollte sich nicht nach dem Takt der Schizoiden und deren Anhang richten, sondern nur nach Dir.



Wenn Du willst, dann schreib mit ne PN. Dann kann ich Dir dort erklären, "wie" du den Karren richtig an die Wand fährst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 24-03-2018, 18:19
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 28-03-2018, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 5.011 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Diskussion zu: Im Osten geboren, im Westen verloren! zeitgenosse 1 2.769 16-09-2014, 10:21
Letzter Beitrag: Dzombo
  Schweiz: Sorgerechtsentzug um Wegzug der Mutter mit Kind zu legalisieren Petrus 1 4.132 25-08-2010, 11:54
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste