Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
#19
Ich habe mich ggf. missverständlich ausgedrückt. Die habe mir vor dem Sorgerechtsentzug diese Ordnungsgelder sozusagen für die Zukunft angedroht.

Sozusagen: Erst nehmen wir Dir das Sorgerecht weg und wenn das Kind dann in 6 Monaten in die Schule kommt, dann gibt es Ordnungsgelder, wenn Du nicht spurst. Schließlich kann die Mutter das Kind dann nicht mehr zu den Großeltern verfrachten. Die wohnen weit weg

Ich hätte also an Ort und Stelle bleiben müssen, damit ich 1x die Woche den Umgang wahrnehmen kann.

Ich habe mich dann gefragt, ob ich den endgültigen Schlussstrich ziehen soll. Ich wollte in diese Ordnungsgeldnummer erst garnicht rein komme. Schließlich genieße ich, so gut es geht, meine Freiheit. Als Vater habe ich sowieso seit 2 Jahren nichts mehr zu melden.

Besser jetzt ein Ende, als sich weiter mobben zu lassen. So leid mir das für meine Tochter tut. Aber ich habe 3 Jahre gekämpft und Angebote gemacht.

Wenn ich etwas ungehalten bin, dann tut es mir leid.
Die habe doch gesehen wie sehr meine Tochter an mir hängt. Statt das zu erhalten, hat die Helferindustrie sich darüber gefreut eine besonders scharfe Waffe zu haben, um den Vater zu unterwerfen.

Am Ende gibt es nur Verlierer - selbst meine Ex. Die Helferindustrie führt seit Jahrzehnten einen gnadenlosen Geschlechterkampf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 18-03-2019, 11:21
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste